Samstag, 27. April 2019

Warum segeln viele Promis so bequem mit dem Mainstream?

Thema: Promis

Warum sind so viele Promis SYSTEMTREU?


Neverforgetniki
Am 14.04.2019 veröffentlicht

Sehr viele Promis setzen sich "gegen rechts" ein, fordern die Aufnahme von mehr Migranten und werben für NGOs. Aber die wenigsten dieser Prominenten kann man wirklich ernstnehmen...

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen die Wahrheit über deutsche Promis erfahren!

Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!

Ihr wollt meine journalistische Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiter frei und unabhängig arbeiten und Videos produzieren kann? Hier könnt ihr das gerne tun:

https://www.paypal.me/Neverforgetniki

Bankverbindung: IBAN: DE16660908000000143219
BIC: GENODE61BBB
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Jede Unterstützung hilft mir wirklich sehr, danke!

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Opa Gerd
Es ist sehr gut, daß auch die Jugend erwacht ist.
Bitte mach weiter. 👏👏👏☝️

Georg Dieter
Weil die "Promis" Angst haben, dass es ihnen wie Eva Herman ergeht. Wer nicht nach dem System redet, wird rausgeekelt und das würde für viele Schauspieler, Musiker etc.
eine Bedrohung ihrer Existenz bedeuten, bis hin zur Armut, wenn man sonst nichts kann. Ein paar ganz bescheuerte, sind auch aus Überzeugung dabei. Ein Promi zu sein bedeutet ja noch lange nicht, dass die Person auch intelligent ist, ganz im Gegenteil.

Adlerauge
Ihr braucht doch nur zu sehen,was sie mit Xavier Naidoo versucht haben , der hat wirklich Niveau und steht zu seiner Meinung !! Das hat ihm letztlich sehr viel Respekt eingebracht --- Weiter so Niki ,sehr gut

Peter Paul
Die ganzen bekloppten die gegen rechts sind sollten lieber darüber nachdenken was Recht ist. Wenn Frauen vergewaltigt und abgestochen werden ist das rechtens??? Wenn 100tausende, ohne jegliche Verpflichtung die Sozial Töpfe aussaugen, ist das rechtens???
Wenn Rentner Flaschen sammeln weil sie hinten und vorne nicht mit der Mini Rente zurechtkommen, ist das rechtens???
Wenn die arbeitende Bevölkerung 70 % ihres Einkommens abdrücken müssen, ist das rechtens??? Es sollen sich diese Leute die wie die Made im Speck leben, grün links versiffte hirnlose in Politik und dem Show Geschäft mal Gedanken machen was im Lande durch diese Politik angerichtet wird. In einem islamischen Staat haben diese Typen als erste die Rübe ab, also brüllt und handelt weiter für euren eigenen und des Volkes Untergang.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe