Montag, 27. November 2017

Politiker entsetzt: Ex-Soldat redet im Bundestag Klartext

Thema: Jan Ralf Nolte, AfD

Ex-Soldat redet im Bundestag Klartext


Eingestellt von Ramon
am 21.11.2017 veröffentlicht

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

jörgen trallalla
Endlich kann man sich die reden im bundestag wieder ansehen... Schämen sollten sich die fettgefressenen, gutbetuchten, unkündbaren, gut berenteten von der spd, cdu, fdp, grüne.
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mavis O'hara
Da sitzen sie nun - wie gelähmt 👊 - sprachlos, und wie die ertappten Diebe, mucksmäuschenstill...👍 Sonst brüllen die ja dazwischen, wenn einer von der AfD ENDLICH am Rednerpult stand... Diese Dreckschweine wussten schon, WARUM sie die AfD bis aufs Messer bekämpften...VON WEGEN: RRRRÄÄÄCHTE ...!...JETZT wird ENDLICH TACHELES UND WAHRHEIT geredet! Bin gespannt, WANN solche Bundestag "Debatten" für die Öffentlichkeit VERBOTEN werden...

hi :0
Auch wenn ich die Asylpolitik der afd eher ablehne finde ich es gut dass es so etwas wie eine "Opposition" nun gibt !
Sehr schade jedoch dass die restlichen Parteien konsequent jede Bemerkung unterlassen und ihn ja quasi ignorieren...auch wenn ich noch lange keine afd wählen werde ist es ein unding wie die restlichen Parteien mit ihr umgehen!

Gregor Görner
Ein morderner Volksheld. Bin total begeistert. So sieht ein Politiker aus, der kein Berufsolitiker ist. kein Spitzenpolitiker. Jemand der sein ganzes Leben hart gearneitet hat, dem vertraue ich, dass er im Sinne unserer Bevölkrung urteilen kann. Meinen innigsten Respekt für diesen Mann

Safdar Safi
Na, die alten haben es vergessen des wie die Debatten richtig ausgeführt werden. Erfrischend und sehr gut!!!
Sitzen alle vermummt ohne zwischen ruf. Die fangen an zu lernen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe