Donnerstag, 23. November 2017

Deutschland ein Paradies - für muslimische Männer - nicht so sehr für die, "die schon länger hier leben"

Thema: Flüchtlinge

Muslimische Straftaten, die wir bezahlen

In Deutschland gilt nach Artikel 4 GG Religionsfreiheit. Die geht nicht nur soweit, dass jeder Muslim, auch in Deutschland, bis zu vier Frauen haben darf, nein, diese vier Frauen werden auch vom deutschen Steuerzahler finanziert. Jede Frau bekommt Hartz IV und wenn sie sich als alleinerziehend ausgibt, bekommt sie noch den Zuschuss für Alleinerziehende.
Krankenversichert sind sie natürlich auch, mit freundlichen Grüßen finanziert vom deutschen Steuerzahler.
Toll, oder? So lässt sich doch Leben! Sehen Sie selber:


Jesus - ist punkt net
Am 03.10.2017 veröffentlicht
Orginal:FlüchtlingsKatastrophe SR https://youtu.be/zVILOD_GzhQ
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Robert Oppenheimer
UNGLAUBLICH, und das in unserem doch so “tollen” FREIHEITLICHEN RECHTSSTAAT!!!

Maike Ronoturin
Wenn ich mir die Wahlergebnisse für CDU und SPD und Grüne ansehe weiß ich woher es kommt, die hätten normalerweise, wenn es nicht soviele Deutsche Vollposten gäbe gegen 0 sein müssen, und Merkel wäre schon längst weg, Östereich konnte es besser, denn die sind nicht so blöd wie die deutschen, ich bin froh das ich 2019 dieses Land verlassen kann, dann brauch ich für die dann nicht mehr bezahlen, die Flüchtlingssteuer wird kommen, es wird nartürlich nicht Flüchtlingssteuer heißen.

helldamnation13
ein Skandal ohnegleichen, es stinkt zum Himmel, wie wir ausgenützt werden! Wir werden von Kriminellen regiert, die solche Gesetzesbrüche zulassen und als "un"-verantwortliche Politiker nichts dagegen unternehmen!

Lydia Vogel
Idioten Politik. Ich mit 70 jahren mus weiter Arbeiten weil für uns ist kein Geld da. Ich bin so wütend. . .

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe