Thema:
Öffentlich Rechtliche Volksverarschung
Talkgast enthüllt inszenierte ZDF-Show
von SchrangTV am 13.11.2017 veröffentlicht
Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen erregte großes mediales Aufsehen mit ihrem Brief an Angela Merkel zur Flüchtlingskrise und wurde daraufhin zur ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ eingeladen.
von SchrangTV am 13.11.2017 veröffentlicht
Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen erregte großes mediales Aufsehen mit ihrem Brief an Angela Merkel zur Flüchtlingskrise und wurde daraufhin zur ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ eingeladen.
Frustriert, nicht verstanden und ohne die Möglichkeit, das zu sagen, was sie wollte, war ihr Fazit nach der Sendung:
Die Sorgen und die Wut der Bürger war nicht mehr, als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand: Den Deutschen geht es gut. Manche Dinge könne man vielleicht verbessern, aber wirkliche Probleme gibt es nicht. Wer Kritik übt, hat eine falsche Sicht der Dinge.
Ferner forderte sie in einer öffentlichen Rundmail: „Kein Mensch sollte sich heute in Deutschland hinter einem Nickname verstecken müssen, wenn er persönliche Erfahrungen und belegte Tatsachen berichtet.“ Vorrangig ging es ihr um die Angst vor Terror, Überfremdung und dem gesellschaftlichen Zerfall Deutschlands.
Jetzt packt sie bei SchrangTV-Talk aus über die Hintergründe der Sendung.
Weitere Informationen zu dem Thema im Artikel: „Skandalsendung: Gestern noch Talk-Gast im ZDF, heute bei Heiko Schrang.“
https://www.macht-steuert-wissen.de/2...
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
Kommentare
Emilia Galotti
Erstaunlich, dass Frau Paulsen noch unterrichten darf 👩🏻🏫
Sag Es
Wer immer noch denkt, dass er im. TV die Wahrheit hört ist leider auf dem Kopf gefallen. Bald werde ich dazu mal etwas erzählen.
Ursula Schäfer
Frau Paulsen, Sie sprechen mir aus dem Herzen - super Interview. Ja, wenn man erst einmal aufgewacht ist, geht man immer tiefer in den Kaninchenbau hinein.
Zauberkasper
Solche Lehrer braucht das Land! Super!
Wilhelm Winter
Es geht aufwärts immer mehr Menschen werden endlich wach! Danke an Herrn Schrank und alle Anderen der Szene.
Wilhelm Winter
Wenn alle Bürger öffentlich einfach das sagen was Sie denken und dann noch so toll, wie Frau Paulsen, mit Visionen und dem Gespür für Gerechtigkeit dann habe ich Hoffnung, auf ein gutes Ende.
Syntagma
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Es ist doch offensichtlich, dass Deutschland ausgeplündert wird, wo es nur geht. Das reicht von illegaler Migrationspolitik, illegaler Bankenrettung über Geldverschwendung in öffentlichen Infrastruktur-Projekten, bis hin zum EEG oder Diesel-Verbot. Alles läuft darauf hinaus, möglichst grossen gesellschaftlichen Schaden zu hinterlassen, die Bürger zu provozieren oder am Boden zu halten. Oder was genau ist denn sonst ihre Aufgabe, Frau Merkel?
Das ist ein Ausschnitt aus der Sendung um die es ging:
ZDF “Wie geht's Deutschland“
Veröffentlicht von Volksentscheid in Deutschland
Frau Weidel hat sich richtig verhalten! Die Sendung hätte sechs gegen eine heißen sollen, selbst die Umfragen waren zu erzwungenen Aussage vorbereitet gewesen, es geht den Kartellpolitikern nicht mehr um Deutschland, sondern um im Amt zu bleiben!
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe