Mittwoch, 8. November 2017

Georg Schramm im schweizer Interview - sehenswert

Thema: Georg Schramm

Georg Schramm im schweizer Interview
bei we are Change.ch - er redet Klartext


Kategorie Bildung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

JJT76
Aeusserst sympathisch kommt Herr Schramm rueber. Ein kluger Mann, der weiss, wie man schlechte, gegen das Volk gerichtete Politik durch Satire aufdeckt. Auch wenn's leider die meisten Menschen gedanklich nicht wirklich aufnehmen. Schoenes Interview, DANKE!

Hans Peter Zander
Dieser Mann ist einfach nur eins: Super Geil!!!! Von dieser Art brauchen wir so viele, nein noch mehr, nein noch viel mehr, am besten alle! Aber das wäre ja das Paradies.

DON DIEGO
Georg Schramm ist großartig. Er erklärt die Wirtschaft und Politik auf eine so direkte Art & Weise, dass es in den Köpfen hängen bleibt und zum Nachdenken anregt. Danke für das Interview

Rolf Ehlers
Tolles Video mit einem wirklich äußerst sympathschen Menschen. Eigentlich schade, dass er nicht als Georg Schramm selbst auftritt. Er überzeugt ja persönlich noch mehr als seine großartigen Figuren! Ich würde es begrüßen, wenn er zur Abgrenzung gegen die vielen platten Comidians auch wieder - zur "prime time" natürlich - zurück käme! Aber die Sender haben ja schon den kongenialen Pispers verjagt.

Sicher ist es verwegen zu wünschen, dass er auch mal ein poltisches Amt übernähme, vielleicht später, da er für einen Politiker noch sehr jung und zu agil ist.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe