Sonntag, 26. November 2017

Die Merkel Propaganda - 12 Jahre als Bundeskanzlerin im Amt

Thema: Kalter Krieg

Die Merkel Propaganda


Eingestellt von NuoViso.TV
am 23.11.2017 veröffentlicht

12 Jahre ist Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel nun im Amt. Folgen weitere 4 Jahre? Nach dem Platzen einer möglichen Jamaika-Koalition steht sie nun ohne regierungswillige Partner da. Ein Ergebnis ihrer politischen Führung über Jahre hinweg. Während unsere Bundeskanzlerin nicht müde wird, zu betonen wie gut es um unser Land bestellt ist, sieht die Realität oft anders aus.

Bröckelnde Innere Sicherheit, US-hörige Geheimdienste, wachsender Terrorismus, wachsender Überwachungsstaat und wachsende Armut sind das Ergebnis einer Regierung, welche die Kontrolle über unser Land verloren hat. Regisseur Norbert Fleischer (Ramstein - das letzte Gefecht), rechnet in der über 2-stündigen NuoViso Filmproduktion "Die Merkel Propaganda" mit 12 Jahren Regierungszeit unter unserer Bundeskanzlerin ab.

(C) NuoViso Filmproduktion 2017 "Die Merkel-Propaganda" - ein Infotainment-Dokufilm von Norbert Fleischer.

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


Kommentare

taffitav harry
Grandios und besser als jeder Hollywood Film. Eure Arbeit ist spitze. Harmonische Grüße Harry aus der Oberlausitz ps. Ich hoffe ihr seit auch beim nächsten Pax Terra Musika Festival wieder dabei.

thehopeisback
Es ist irrelevant welcher Partei man nahe steht. Ich zb. Finde einige Personen und Thesen der AFD problematisch, aber eben nicht nur AFD Anhänger haben das weiterso von Merkel satt.
Dabei hat die merkelsche Ignoranz und das nicht ernst nehmen (auch von Themen wie NSA) die AFD erst groß gemacht und unzufriedenheit sichtbar gemacht.
Der Film zeigt perfekt wo sich Merkel & konsi Co immer nur weg ducken! https://youtu.be/hp0FVvpfbFU

amostheking
Ich halte die Mehrheit der deutschen Bevölkerung für dermaßen hirngewaschen, dass sie weiterhin die Parteien des Untergangs wählen. Es ist zum Verzweifeln.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe