Samstag, 25. November 2017

Schulbuch belegt Schwindel mit Globaler Erwärmung!

Thema: Klimawandel

Schulbuch belegt Schwindel mit Globaler Erwärmung!
Lügen und Propaganda der Klima-Sekte


Link zum Original-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=rXIUC... *SEHR ZU EMPFEHLEN!* Das Video beschreibt sehr ausführlich und leicht verständlich die Lügen und Propaganda der Klima-Sekte. Als "Grundstein" sehr zu empfehlen, da ALLE! Aussagen und Behauptungen in unseren "Qualitäts-Umerziehungs-Medien" darauf aufbauen.

Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Sabine Wussow
Wir werden belogen, dass passt zu dieser Nicht Regierung. Alles eine VERARSCHUNG !

Luccy Mayu2
hmm also ich glaub kaum das dieses lehrbuch in deutschland flächendeckend genutzt werden wird so lang es die grünen im bundestag und vor allem im kultus ministärium gibt. soweit ich weis bestimmt ja das kultus ministärium bei euch in deutschland was der lehrplan ist und auch welche bücher genutzt werden sollen. bei mir in island ist es wenigstens so das all diese dinge auf einer all jährlichen lehrer konferenz beschlossen werden und vor allem bei uns dürfen nur partei unabhängige leute lehrer werden.

c Diamant
Wir werden getäuscht, damit wir beherrschbar sind, Angst haben u. uns (den Menschen) hassen. Der Mensch, kein göttliches Wesen, sondern ein unfähiges, barbarisches, unterentwicketes Tier. Kommt lasst ihn uns durch Maschinen ersetzen. Lasst ihn dumpf machen, ihn vermischen, lasst ihn sein Bewusstsein herab dämpfen,

Hans Joachim Basner
Das Märchen von dem wärmsten Jahr. Dieses Jahr sind viele Früchte gar nicht rechtzeitig reif geworden weil es zu wenig Sonne gab. Die Brombeeren hängen größtenteils noch an den Büschen und sind teilweise gerade mal rot geworden und im Salzburger Land sind viele Blaubeeren noch nicht reif gewesen. Man sollte nur das glauben was man selber erlebt. Ich kann mich an Sommer in den 70er erinnern, die wesentlich wärmer waren als heutige. Die sogenannten Klimaforscher erzählen nur Kappes.

red51hunter
Selbst diese zahlen sind ein fake. Us wissenschaftler beweisen in einer senatsanhörung, dass die original nasa daten manipuliert weiter verwendet werden, dabei werden ältere daten nach unten und neuere daten nach oben manipuliert. Jeder mensch, der noch selbst denkt, weis dass es seit 1998 eben nicht wärmer geworden ist.
Der nordpol hat aktuell sehr viel eis, worüber natürlich nicht berichtet wird. Nur jetzt wird es absolut so kalt, dass sich niemand mehr diese mär erzählen.lässt. ;-)

Gerhard Jantz
seit Jahrzehnte blasen wir volle Pulle co2 in die Luft. der co2 Anteil beträgt jetzt o,oo38%. wo soll da ein Treibhauseffekt sein?

Nachtrag 26.11.2017, 16:40 Uhr: dieser Beitrag wurde von Youtube übernommen.
Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Blogbetreibers widerspiegeln.

1 Kommentar :

  1. Hallo Gerd,

    dein Nachtrag beruhigt mich ein wenig. Dieses Video halte ich schon für mehr als bedenkenswert. Wer steckt dahinter?

    Selbstverständlich geht die Natur ihre eigenen Wege. Da sie jedoch den Menschen erschaffen hat, darf man ihm dennoch nicht jede Möglichkeit zur Vernichtung der selben überlassen.

    Herbst

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe