Sonntag, 3. April 2016

Die Welt in 100 Jahren - Ein Interview mit Prof. Harald Lesch

Thema: Zukunft

Eins der besten Interviews, das ich seit langem gesehen habe

Prof. Harald Lesch
Die Welt in 100 Jahren

Wie könnte die Welt in 100 Jahren aussehen? Wird uns die Technik völlig neue Möglichkeiten bieten oder werden wir schmerzhaft aus Katastrophen lernen müssen? Harald Lesch startet unsere neue Reihe, bei der Naturwissenschaftler, Philosophen, IT-Experten, UFO-Forscher, Wissenschaftshistoriker, Gehirnforscher, Glücksforscher und Ökonomen ihre Prognosen zu unser Zukunft darlegen werden. Die Interviews gibt es auch auf DVD bei www.komplett-media.de


Kategorie: Wissenschaft & Technik
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Ronald Winningvor
Mich stört auch ein wenig, dass man das Datum der Aufzeichnung nicht findet. Hab extra bis zum Ende geschaut. ,-)
Der Herr Lesch kann Wissen vermitteln, wie es leider nur wenige können. Wegen dem hab ich mir so manche Nacht um die Ohren gehauen. Ich bin Handwerker. Ich hab es sehr oft verflucht, dass solch gute Sendungen vorrangigst Rentnern und Arbeitslosen vorbehalten war. Hab ich nie verstanden, dass die guten Sendungen nur Nachts kommen.

LeonardoDi Brosmanvor
Dieses Video muss verbreitet werden. Ich dachte nicht, dass ein einfaches Interview derart wachrüttelnd/Klarheit schaffend sein kann. Wenn sich mehr und mehr Menschen Gedanken über die Welt machen würden, und nicht vor sich hin leben, dann könnten wir der Katastrophe entweichen, und überdauern. Teilt es bitte, der Inhalt ist nützlicher als 1 Schuljahr

Aika Lunavor
Dieser Mensch ist die pure Weisheit.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe