Freitag, 20. Oktober 2017

Max Otte, bekannter Mainstream-Experte kritisiert Merkel und wählt AFD

Thema: Max Otte

Bekannter Mainstream-Experte kritisiert Merkel und wechselt zur AFD
Gründe und Folgen


politikbildung.de
Am 19.10.2017 veröffentlicht

Max Otte ist ein bekannter Wirtschaftswissenschaftler aus den Mainstream Medien. Kurz vor der Bundestagswahl hat er sich dazu entschlossen alles zu riskieren und in die Öffentlichkeit zu treten um der Welt mitzuteilen, dass er davon überzeugt ist, das Angela Merkel ganz Deutschland gegen die Wand fährt und er nunmehr die AFD unterstützen wird. In diesem Gespräch nennt er seine Gründe dafür und welche Konsequenzen das für ihn privat und geschäftlich hat.

politikbildung.de bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungen und Beiträge müssen nicht die Sichtweise von politikbildung.de widerspiegeln. politikbildung.de teilt desweiteren mit, dass bei den hochgeladenen Videos stehts nur der Inhalt der Videoauszüge relevant ist und nicht die Personen, welche den Inhalt präsentieren.

Mehr Informationen www.politikbildung.de

Kategorie Soziales Engagement
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe