Donnerstag, 27. Februar 2020

Herbert Kickls sensationelle Rede in Berlin!


FPÖ TV
eingestellt am am 29.01.2020

Im Rahmen seines Berlin-Aufenthaltes besuchte Herbert Kickl eine spannende Abendveranstaltung zum Thema "Europa ohne Grenzen?“. In seiner Rede sprach Herbert Kickl über die Herausforderungen in der Asylpolitik und wie er ihnen als Innenminister begegnet ist. Eine wirklich sehenswerte Rede, die man nicht verpassen sollte!

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Ronny F.
Kickl ein wortgewaltiger Mann, der die Probleme erkannt hat und sie anspricht. Kein Gelaber und inhaltsleere Reden, wie wir sie sonst so erleben. Kickl könnten wir gut in der BRD brauchen. Seine Rede ist motivierend und läd’ ein mitzumachen. Chapeau Herr Kickl!

Kassmina
Bitte diesen Mann klonen und gegen unsere Marionetten und Schauspieler ersetzen. Dafür würde ich mein gesamtes Erspartes opfern.

Noch freier Österreicher
2015 war geplant, nix anderes!
Kikl hat alles richtig angesprochen.
Nur mit Hofer und dessen Anbiederung an die ÖVP und dem Verurteilen der Identitären ohne Grund, wirds nichts werden.
Kickl wäre viel besser als Chef.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe