Samstag, 15. Februar 2020

Markus Krall: Die Merkel Schadensbilanz


MMnewsTV
eingestellt am 08.02.2020

Welche Folgen hat die Regentschaft Merkels nicht nur in der Politik sondern auch in der Wirtschaft bisher gehabt? Ökonom Markus Krall im Gespräch mit Michael Mross.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

A Garland
Der "mündige Bürger" wird nicht aufwachen, das tut er erst, wenn alles zu spät ist, das ist "gute, alte Tradition" in Deutschland und hinterher gibt es nur dumme Gesichter, die sagen werden: "davon habe ich nichts gewusst!"
Mike Scholz
die Manipulation ist tatsächlich geglückt, ein ganzes Volk hilft das eigene Vaterland aufzulösen und sich zu verleugnen, unglaublich
Walther Matthau
Eine Diktatur entwickelt sich immer schleichend: nach und nach werden Rechte abgebaut, Zwang (Dosenpfand, DSVGO, Fahrverbote etc.) eingeführt, Gesetze erlassen mit Unterstützung des Bundesverfassungsgerichts und der EU, die zunächst im weitesten Sinne "Ermächtigung" (...) bedeuten, später immer enger gefasst werden, bis am Ende die Leute aufgefordert werden, "Klimasünder" (z.B. den Nachbarn) anzuschwärzen, der dann später auch bestraft wird (siehe China), bis man aus dieser Schlinge fast nicht mehr rauskommt - ich spreche aus leidlicher Erfahrung!!! Den Leuten in der DDR ging es gut!! Nicht vergessen! Es gab nicht immer alles, aber alle hatten Arbeit. Das geht solange gut, bis das Volk irgendwann genug von Bevormundung und Einschränkung hat. Aber DANN auf die Straße zu gehen ist hoch riskant. DAHER LIEBER JETZT bürgerliche Revolution, später wird es kaum noch möglich sein!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe