Freitag, 21. Februar 2020

Marc Friedrich - Kommt überhaupt kein CRASH?



Friedrich & Weik

Kommt gar kein Crash? Liegen wir komplett falsch? Mit dem Erfolg unseres Buches steigt auch der Gegenwind. In mehreren Artikeln wurden wir stark kritisiert - zurecht? Wir schauen uns die Vorwürfe an und nehme dazu Stellung

Kategorie Bildung

Kommentare

Nin Tuta
Es ist mir egal, ob Ihr mir etwas verkaufen wollt oder nicht, denn ich entscheide was ich wann, wo und bei wem kaufe!
Zum Crash, er wird kommen, bald, sehr bald und die meisten werden überrascht sein.

Aicha Franke
Ich bin überzeugt von ihren kompetenten Analysen. Lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen!! Wir wissen doch wie zur Zeit der jetzigen Regierung alle anderst Denkenden stigmatisiert werden.

Rita Res
Naja, das Ganze ist leicht zu durchschauen...Diejenigen, die an Futtertrögen sitzen, wollen dort auch sitzen bleiben und wollen, können sich auch überhaupt nicht vorstellen, dass diese Futtertröge auf einmal leer sind,- weil die schon immer voll waren, wie das Geld, das aus dem Automaten kommt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe