Sonntag, 23. Februar 2020

Never forgett Niki: JETZT ESKALIERT ES!



Neverforgetniki
Eingestellt am 22.02.2020

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

HirnstattHetze
Die Medien schreiben bei unzähligen Migrantentaten von "geistig gestörten Einzelfällen". Jetzt hat man mal tatsächlich einen zweifellos geisteskranken Einzelfall, aber hier wird die Realität zu gunsten der politischen Instriumentalisierung verschwiegen. Ekelhaft

Jochen Neubauer
die eigentlichen Hetzer sind eben dise MSM Bütell und die Altparteien Politdarsteller! die sollte man wirklich wegsperren!
Boskoop Appel
Links Grüne drehen komplett durch.
Blaue Welle
Diese Zeugenaussagen sind bei YouTube hochgeladen, wovon die Medien natürlich nichts berichten: https://youtu.be/Av4PrCjxaKw
harm weber
Ich komme nicht aus Deutschland aber ich weiß das eure Medien und Politik schlimmer sind als in Nordkorea, ich wünsche euch viel Glück.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe