Donnerstag, 7. Februar 2019

Michael Lüders erklärt in 5 Minuten den Stellvertreterkrieg in Syrien

Thema: Syrien

Geo-Politik in 5 Minuten


DeutschlandBuschFunk
Am 06.02.2019 veröffentlicht

Michael Lüders zeigt in 5 Minuten den Stellvertreterkrieg in Syrien zwischen den Großmächten USA, EU und Saudi Arabien auf der einen Seite gegen Russland, Iran und China auf der anderen Seite auf.
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Hanniball Lektor
Herr Lüders machen Sie das mal unseren verblödeten Politikern klar. Die ignorieren diese ganzen Sachverhalte vollständig. Weil sie seit 70 Jahren USA-hörig sind und nichts dazu gelernt haben.

Michael Ohlenschläger
Herr Lüders hat bestimmt nur vergessen zu erwähnen, das das Verhalten von Russland und dem Iran mit dem Völkerrecht vereinbar ist, während der Westen, angeführt von den USA, gegen das Völkerrecht in Syrien verstößt. Deutschland ist wieder ein Kriegsverbrecherland. Mein Dank gilt der schweigenden Mehrheit.

Selva2016
Ein echter Kenner der Szene , genaue Aussagen , präzise auf den Punkt gebracht. Ich würde mir wünschen das er eine größere Bühne bekäme aber unser Mainstream ist eben scheiße und voreingenommen, besser gesagt "es ist nicht gewünscht"

Elena Hogenkamp
Das gleiche machen die USA und EU mit Venezuela. Wir werden noch teurer für so eine Politik bezahlen. Wir haben trotzdem nichts gelernt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe