Donnerstag, 28. Februar 2019

Prof. Dr. Lüdecke (EIKE) zerlegt CO₂-Klimahysterie im Bundestag

Thema: Klimaerwärmung

Prof. Dr. Lüdecke (EIKE) zerlegt CO₂-Klimahysterie im Bundestag


FMD's TV-Channel
Am 21.02.2019 veröffentlicht

Ausschnitt aus öffentlicher Anhörung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nunkleare Sicherheit im Bundestag, am 20.02.2019. Thema: „Kohlendioxidausstoß bei schweren Nutzfahrzeugen“. Hier zu hören, die Statements des Physikers Prof. Dr. Horst Joachim-Lüdecke, Sprecher des Europäischen Instituts für Klima & Energie (EIKE). Dazwischen noch Ausschnitte aus öffentlichem Fachgespräch des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, vom 28.11.2018 im Bundestag (Thema, „Große Hoffnungen und geringe Erwartungen an die UN-Klimakonferenz“).

Ganze Anhörung hier: https://www.bundestag.de/dokumente/te...

Tags: Bundestag Anhörung CO2 Klimasensitivität CO2-Emissionen Grenzwerte Klimaschutz Klimawandel Globale Erwärmung Erderwärmung Klimaschwindel Klimalüge Debatte Diskussion Horst-Joachim Lüdecke EIKE Aufklärung IPCC PIK Anders Levermann Marc Bernhard AfD Kohleausstieg
► Infos zum Thema Klimawandel:

▪ YouTube-Playlist 'Klimawandel / CO2-These':
https://www.youtube.com/playlist?list...

▪ Günter Ederer auf welt.de: „Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda“ http://www.welt.de/debatte/kommentare...

*** Infos zu einer fairen Verwendung des Videos: Mir entstehen durch das Onlinestellen keinerlei wirtschaftliche Vorteile. Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Urhebern. Bei Problemen bitte ich um Kontaktaufnahme. Vielen Dank! ***

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Thomas M
Danke für dieses Video! Herr Prof. Lüdecke legt die Wahrheit auf den Tisch.

Claas Scheibe
Tolles Video. Was Lüdecke da sagt über die Abschaltung unserer Kraftwerke ist nicht zu beanstanden. Man muß zwangsläufig, wenn man dieses ausser Kontrolle geratene Irrsinnspiel unserer Politiker und den Schwachmaten in Brüssel mit den Kohlekraftwerken sieht, darauf kommen, das es hier ausschließlich um Kohle geht. (kleine Wortspielerei) Ich meine natürlich die Kohle in der Brieftasche. Bezahlen muss am Ende dieses Irrsinns nur der Bürger! Die Aussage Lüdeckes, das Co2 ein starkes Treihausgas ist, darüber kann ich nur spekulieren. Es ist bisher nicht bewiesen aber es ist möglich. Was absolut nicht möglich ist, das die Menge an Co2, welche die gesamte Menschheit produziert, irgendeinen Einfluss auf das gegenwärtige Klima hat. Dafür sind die Mengen viel zu gering.

AC DC60
es gab schon kältere und wärmere Zeiten in Europa wie sonnst hätte sich Hannibal gewagt mit Elefanten die Alpen zu überqueren. Diesen Klimawandel brauchen nur die Globalisten um die Grünen an die Macht zu bringen. Merkel und Co brauchen doch einen Koalitionsparner für eine neue bunte Weltordnung. Jetzt sind die Kinder dran und die Angst geht in den Schulen um damit genug Grüne nachwachsen. Einfach nur schlimm was hier läuft.

Wilko Betzin
Ein klasse Video. Es ist geradezu sichtbar, dass die Vorsitzende bei so viel Fachkompetenz, die ihr entgegenweht, nur noch kotzen könnte. Respekt an Herrn Prof. Lüdecke, dass er so ruhig und sachlich bleibt.

Michael Hartmann
Die ganze Diskussion ist zum Einen, überflüssig, weil nur Polemik, Ideologie und Irrglaube, kostet auch nicht wenig von unserem Steuergeld, da sich dort viele Leute über ein Fantasiethema unterhalten, die viel Geld verdienen und zu guter Letzt jeder in der Politik weiß, dass es nur darum geht, die Menschen in Deutschland um ihren Verdienst zu betrügen! Jeder, der Forderungen dieser Art stellt, ist m.E. ein Lügner, ein Betrüger, ein Krimineller und gehört nicht auf einen Führungs- oder Regierungsposten!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe