Freitag, 1. Februar 2019

NATO Kriegsspiele, Eiertanz und peinliche Fragen

Thema: Nato-Osterweiterung

NATO Kriegsspiele Eiertanz peinliche Fragen, Bundespressekonferenz
u.A. Ausschnitte der Bundespressekonferenz vom 15. Juni 2016
Die ganze Konferenz gibts hier


Dharma Sutra
Am 26.06.2016 veröffentlicht

Wenn die Regierung lügt, Medien auch, Aufrüstung betrieben wird, Truppen vertragswiedrig in Bewegung gesetzt werden- dann können wir mit Krieg rechnen. Demütigungen(Sanktionen) sind immer Einleitungen für Kriege gewesen, jetzt auch?
Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Hartmut Shuette
die deutschen unter druck der amis sind nicht besser wie die amis,danke fuer die ruhe putins,dem gehoert der friedensnobellpreis

Hans Meier
Wie unsere Regierung den Natovertrag mit Russland bricht, dauerhaft rotierende Truppen- so die Regierung seien durch die Rotation eigendlich gar nicht da (dauerhaft) Die USA hat bereits angekündigt Ihre Interessen im Osten zu verteidigen. Hätte Russland vor sich auszubreiten, wäre das schon längst passiert. Die Nato Argumente sind völlig haltlos- aber unsere Regierung folgt wie ein geprügelter Hund.

Robert Blum ReLativ
Man will russland provozieren und soweit isolieren um das land so zum Krieg zu zwingen, dann will man das Land platt machen und alle Rohstoffe stehlen eine art zweites afrika!

ri bra
So eine geballte Ladung von Arschgeigen hab ich noch nicht erlebt! Schämen sich diese Typen nicht. Ein Funken von Anstand und Ehrlichkeit ist diesen Heuchlern völlig abhanden gekommen

1 Kommentar :

  1. Passend zu diesem Beitrag konnte man auf den Nachdenkseiten gestern zu Venezuela lesen:
    „Regierungssprecher können zu den Ersten gehören, die durch KI ersetzt werden“.
    Das meint der frühere Sprecher des Auswärtigen Amtes und Botschafter a.D. Horst Rudolf…..
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=48920

    Wenn es nicht so bitterernst wäre, könnte man die Rumeierei der Regierungssprecher als Kabarettnummer interpretieren.
    Ein besonderes Glanzstück war ja die Erklärung 2015 über gute US-Atombomben und schlechte russische Atombomben.
    https://www.youtube.com/watch?v=bpAW7hgVXts

    G.Müller

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe