Montag, 25. Februar 2019

Prof. Werner Patzelt im Interview zur CDU, AfD, Merkel, Zukunft

Thema: CDU 2019

Wird die CDU 2019 als Volkspartei überstehen?


Der Privatinvestor Politik Spezial
Am 18.02.2019 veröffentlicht

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

De Mon
Noch nie - nach dem Krieg - war die Meinungsfreiheit dermaßen eingeschränkt wie heute! Auch Dank der CDU. Sie gefährdet die Demokratie!

Veritas Filia Temporis
Kohl hat uns EU und Euro eingebrockt Merkel hat uns industrieabbau und Migration eingebrockt. Deutschland hat inzwischen weiß Gott was Besseres verdient als die CDU!

Gasparax
Patzelt beschreibt, wie immer, emotionslos und faktisch die Situation in Deutschland wie sie ist. Nicht mehr und nicht weniger!!
DAS so eine Person wie eben Patzelt mundtot gemacht werden soll ist systemkonform und atypisch für die Werdung eines totalitären Regimes.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe