Samstag, 23. Februar 2019

DER SPIEGEL und der Schwindel mit der gefährlichen Erderwärmung

Thema: Erderwärmung

@DERSPIEGEL und der Schwindel mit der gefährlichen Erderwärmung


Klima Manifest Heiligenroth
Am 12.06.2017 veröffentlicht

Dieses Video zeigt auf Basis historischer Dokumente aus dem SPIEGEL-Archiv die Rolle von DER SPIEGEL seit 1988 bei der Propaganda rund um die angebliche Gefährlichkeiit der globalen Erwärmung und das Video zeigt auch, wie DER SPIEGEL diese Peinlichkeit aktuell bis heute "durch Weglassen" vertuscht !!

Das Video verwendet thematisch Ausschnitte aus diesem 138-minütigen Recherche-Video: https://youtu.be/GtBqlRUiP2g

Mehr auch hier: https://www.klimamanifest-von-heilige...

Kategorie Wissenschaft & Technik

Kommentare

Steffi Queck
Vielleicht werden die Wetteraufzeichnungen auch jedes Jahr komplett zerstört? ^^Dann stimmt die Aussage mit dem "wärmsten Jahr seit Aufzeichnung"!Und dann stimmt auch der Spiegel Slogan. „Wir sagen was ist“ , aber nicht das was war......denn das interessiert die genauso wenig, wie die Kanzlerin ihr Geschwätz von gestern, oder die Wahlversprechen…Sie sonnen sich alle in ihrer Arroganz und im Größenwahn und der vermeintlichen Unantastbarkeit, aber diese Lückenmedien sind im freien Fall und zerstören sich selbst Tag für Tag mit zunehmender Unglaubwürdigkeit.

Sveti Grom
Ich halte die Klima Story für einer größten Basis Lügen und ein Fundament für Zukünftige üble Gaunerei. Das Klima ändert sich Zyklus weiße so wie Tag und Nacht, und bei CO2 wachsen die Pflanzen besser was bedeutet mehr Natürliche Nahrung, mehr Harmonische Strahlung. Und das der Spiegel sich noch traut das Wort WAHRHEIT und Alles was ist in den Mund zu nehmen ist nur noch Peinlich und Gestört. Was gehört den dazu um zu erkennen Was IST? Als aller erstes Wenigstens mal für paar Minuten sein Ganzes Historische und angelernte Wissen bei Seite stellen und das Planetere Geschehen einfach beobachten und Gleichzeitig sich selber dabei Wahrnehmen/ Beobachten während man das tut. Erstens erkennt man wie Krankhaft die Welt sich verhält und und wie Krankhaft schon der eigene Geist gemacht wurde , ständig diese inneren Pro und Contra Dialoge mit sich selber , die zwar Notwendig und gut sind ABER das Wichtigste Werkzeug wurde uns NICHT beigebracht , und zwar den Geist zu zähmen bzw zur Ruhe zu Bringen und die Fragen , Fragen sein lassen , erst dann meistens bei einem Ruhigen Bewussten Ge-Wahr-Sein kommt die Wirklichkeit Wesentliche Antwort die oft dann an hören Themen anknüpft.

Janusz RiC
Der Spiegel ist "Der Wachturm*" der Grünen Endzeitsekte. * "Der Wachturm" wird von Zeugen Jehovas, einer Endzeitsekte (der Gläubigen), herausgegeben.
Die Grünen sind jedoch viel gefährlicher da gottlos.

Ewertinio
Man darf nicht vergessen, dass unsere Wirtschaft ja ums Verrecken wachsen muss. Die Klimageschichte eignet sich nun hervorragend zum Verkauf von Elektroautos😉! Die bei der Stromgewinnung selbstverständlich kein Co2 ausstossen😂. Sehr fragwürdig das alles.


2 Kommentare :

  1. Neueste Nachricht zur Klimaerwärmung (21.02.2019)
    Neuschnee in Südkalifornien.

    AntwortenLöschen
  2. Das war am 12.02,2019
    https://www.youtube.com/watch?v=ioMhGZe7rHM
    Schnee auf Hawaii
    Klima ist nicht gleich Wetter.
    Klima ist von vielen bekannten und unbekannten Faktoren abhängig, die weder berechnenbar noch vorhersehbar sind.
    Der Mensch verunstaltet unseren Panet, ob es direkten Einfluss auf eine Klimaveränderung hat, ist nicht belegbar.
    Vorgänge im Erdinneren (Polsprung) oder aus den Weiten des Unversum finden in der aktuellen Klimahype keine Beachtung.
    Man muss sich halt auf solche Änderungen vorbereiten. Die Erdgeschichte selbst liefert Belege für tiefgreifende Klimawandlungen auch ohne uns Menschen.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe