Montag, 4. Februar 2019

Polizeipräsident Essen im Interview zu arabischen Clans

Thema: arabische Clans in Deutschland

Arabische Clans Interview Polizeipräsident Essen –
wie gefährlich sind sie in NRW 2019


tv now-aktuell
Am 28.01.2019 veröffentlicht

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Uwe nießner
Das dieses Thema überhaupt aufgebrochen wurde, haben wir der AFD zu verdanken. Es wurde ja 30 Jahre verschwiegen

Thomas Heise
Parasiten nisten sich ein plündern das geld aus Staatskassen berauben die Bürger stiften nur unruhe im grunde machen diese clans nie was gutes egal welche wenn man das unterbinden will muss man diese leute den weg aus deutschland zeigen und einen stempel in der akte nie mehr wieder in deutschland aufgenommen zu werden das ist die einzige möglichkeit genau so besiegt man Parasiten damit sie keine chance mehr bekommen sich hier irgendwo einzunisten aber es setzt ja keiner in die tat um lieber lässt man die clans weiter kriminell aggieren was ne riesen sauerei ist

Tbe R
Entzieht Ihnen doch endlich die Duldung und werft das Pack raus.
Schluss mit den Kasper Theater

per Post
Viel Geredet nichts gesagt! " sie halten alle zusammen" seit ca 30 Jahren..... 🤣🤣🤣🤣 Wir haben engen Kontakt zu den Familien.... Sagt doch alles und das als Polizeipräsident......

Panta Rhei Unbekannt
Was sollen diese dummen Bemerkungen gegen die AfD. Diese kriminellen Ausländer hat der Staat und die Journalisten zu verantworten. Ein Prachtstück ist dieser Journalist - Hetze gegen die AfD darf nicht fehlen.

Bernd Bender
Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Wenn so einschlägig und eindeutig bekannt und klar erwiesen ist, dass ich eine Parallelgesellschaft in einer Größenordnung von bis zu 15.000 Menschen nicht an unsere Gesetze und Werte halten will, dann muss man da doch nicht weiter drüber diskutieren, was dann zu geschehen hat oder?

Was ich persönlich am perversesten finde ist, dass man solche Strukturen sich erst ausbreiten und wuchern lässt und wenn sich dann gegebenenfalls ab einem gewissen Punkt die normale Bevölkerung nicht mehr zu helfen weiß weil Staat und Polizei eben nichts machen, wenn dann gewalttätige und unschöne Dinge passieren weil sich die Menschen eventuell selber zur Wehr setzen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe