Freitag, 15. Februar 2019

Verschwörungstheorien? Das sagt Dirk Müller dazu

Thema: Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien? Das sagt Dirk Müller dazu


Dr. Aaron Brückner
Am 03.02.2019 veröffentlicht

Zur gesamten Folge #37 auf YouTube: https://youtu.be/zBlxN4_3reM Zum Andersmacher-Podcast in iTunes: https://apple.co/2S624JN Zum Andersmacher-Podcast auf Spotify: https://spoti.fi/2B2iKbI Zu allen anderen Andersmachern: https://www.aaronbrueckner.de/podcast/

In der Vita meines heutigen Gesprächspartners stößt außergewöhnliches Glück auf eine außergewöhnliche Gabe. Dirk Müllers Glück war es, auf dem richtigen Stuhl an der Frankfurter Börse zu sitzen. Journalisten bauten ihn seit Ende der 90er Jahre gezielt in ihre Fotos ein, um die schwarz weiße Tafel des DAX zu personifizieren. Dirk Müllers Gabe ist es, komplexe Sachverhalte mit spielender Leichtigkeit auf das Wesentliche zusammenzufassen und so für die Allgemeinheit zu erläutern, dass fast alle ihn verstehen.

Bekannt geworden ist er also durch die Titelseiten der Zeitungen, bekannt geblieben ist er durch rhetorisches Geschick und den für ihn typischen kritischen Blick hinter die Kulissen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Wie Dirk Müller auf die Idee kam, an der Börse zu arbeiten, was er von Frank Elstner über das Leben in der Öffentlichkeit gelernt hat und ob sich aktuell der Kauf eines Eigenheims lohnt, erfährst du jetzt.

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Martin Sobczak
Kurz, bündig und zu Sache. Fertig! 👍

Henry Danger
Wenn die "Elite" sagt "Verschwörungstheorie", kannst Du sicher sein, dass Du richtig liegst!

Viktor Vanderbilt
Für die , die es noch nicht wissen, dieses Wort wurde nach dem Kennedy Attentat von der CIA
in Umlauf gebracht, um Menschen zu diskreditieren die den staatlichen Erklärungen keinen Glauben schenkten und diese anzweifelten. Wer den offiziellen Quellen( in jeder Hinsicht) Glauben schenkt ist nicht mehr und nicht weniger ein Schlafschaf.
Als Tip; Georgia Guidestones, Wikipedia ( o.ä.) Skull and Bones und ihre Mitglieder,( G.W. Bush)
Die wahren Gründer der FED und ihre Ziele, die Gründung der UN und ihre okkulten Ziele.
Die Geschichte der Illuminaten und ihr Gründer.
Des weiteren, Satanismus, Pedophilie .....
DER WEG ZEIGT IMMER NACH GANZ OBEN.
Aber, ach ja VERSCHWÖRUNGSTHEORIE.......

Joei Sasa
So ist das, auch insgsamt. Guter Mann. Klar und integer. Gute Einstellung und vertrauenswürdig. Klasse. Gibt leider zuwenig solcher Persönlichkeiten. Der hätte einen Nobelpreis für Ehrlichkeit und lügenfreie Information verdient.

1 Kommentar :

  1. Neu;
    https://www.youtube.com/watch?v=4p7HnoTvp_I
    "Machen Sie Kabarett oder meinen Sie das ernst?" - Dirk Müller

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe