Sonntag, 24. Februar 2019

Trumps Schachzug: Die Mauer zu Mexico wird vom Militär gebaut

Thema: Donald Trump

Trumps Schachzug:
Militär baut die Mauer


LION Media Network
Am 22.02.2019 veröffentlicht Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Veritas Filia Temporis
Trump ist nur dem amerikanischen Volk und dessen Wohlstand und Schutz verpflichtet, nicht der EU, nicht China, nicht der UN und schon gar nicht Deutschland. Er muss im Interesse seiner Nation handeln, was er tut. Und wenn er Zölle auf deutsche Autos erheben will, weil ihm der Handelsüberschuss Deutschlands nicht schmeckt, dann mag das uns Deutschen nicht gefallen, aber für Amerika macht es vielleicht Sinn. In Deutschland hingegen handelt die komplette Regierung meiner Meinung nach gegen das deutsche Wohl oder rennt meistens Amerika hinterher, was teilweise das Gleiche ist!

Ria Lora
Auf http://www.magapill.com/ kann man die ganzen Erfolge Trumps während seiner bisherigen 2 Jahre Amtszeit lesen, die mit knirschenden Zähnen sogar Punkt für Punkt die Trumphasser in der Presse, Funk und Fernsehen zugeben mussten. Selbst den Demokraten bleiben nur noch Lügen übrig, um die Erfolgsgeschichte Trumps wenigstens klein zu reden. Doch immer mehr Amerikaner profitieren von Trumps sehr guter Wirtschaftspolitik. Noch nie in der Geschichte der USA hatten so viel Amerikaner eine Arbeit. Das Einkommen der Mittelklasse, das Rückgrat eines jeden Staates, steigt auf Rekordhöhe und damit auf das jemals höchste Niveau. Das Vertrauen der Verbraucher steigt auf ein 18 Jahre Hoch. Amerika ist heute der weltgrößte Ölproduzent. Die USA haben das schnellste Wachstumstempo seit 14 Jahren für Hersteller. Die Arbeitslosenansprüche sinken auf den niedrigsten Stand seit 1969. Die Erfolgsgeschichte würde weitere Seiten füllen, doch der obige Link bringt sie schwarz auf weiß!
Trump is the best!

Horst Bressel
Ich bin total überrascht dass ein junger deutscher Mann sich so für die Dinge die in Amerika laufen interessiert und das auch noch sehr gut übersetzen kann. Ich sehe die Foren Beiträge z.B. bei Spiegel Online und muss feststellen dass die MSM volle Arbeit geleistet hat. Ich lese dass Trump Dumm, Tumb und unüberlegt handelt, sowie unfähig ist ein Land zu führen etc. etc.
President Trump hat für sein Land mehr getan als alle anderen Presidenten vor Ihm, die Arbeitslosigkeit Ist auf einem historischen Tiefstand, Firmen die in´s Ausland abwandern wollten sind zurück und bieten Arbeitsplätze an, Nordkorea ist nicht mehr eine Bedrohung, Der IS ist ausgeschaltet, Iran wurde in seine Schranken verwiesen, die Handelsabkommen sind überarbeitet, die Nato Partner wurden aufgefordert Ihren Beiitrag zur Verteidigung beizutragen etc. etc.
Wenn wir auch nur annähernd gute Politker in Deutschland hätten ....
Info an alle, vertraut nicht den Medien, macht Euch euer eigenes Bild, nutzt das Internet zur Information und fallt nicht auf platte Propaganda von den Main Stream Medien herein und wacht endlich auf.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe