Montag, 29. Oktober 2018

"Maulkorberlass" von der Leyens ist untragbar

Thema: Bundeswehr

AfD Pressekonferenz. Ursula von der Leyens Maulkorberlass ist untragbar.


Für Gerechtigkeit
Am 22.10.2018 veröffentlicht

AfD Pressekonferenz. Ursula von der Leyens Maulkorberlass ist untragbar. 22.10.2018 Quelle: https://www.facebook.com/afdimbundest...

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

GrumpyDad
Flintenuschi muss weg aber ganz schnell. Wie diese Volksverräter an ihren Posten kleben ist ja nicht mehr normal.

Räuber Bommel
Die Bundeswehr ist mit Absicht runter gewirtschaftet worden. Das ist auch ein Teil des Planes. Deutschland soll nicht Wehrhaft sein. Hatten wir schon mal.

Hertha Neumann
Die AfD hat tatsächlich in jeder Sparte äußerst kompetente Vertreter!! Bezeichnend, dass die Journalisten an diesem geistigen Niveau schändlich scheitern!!
H.N.

Der Zeitreisepunk
ja es ist lachhaft, was für nullpen bei uns in positionen sind, die extrem wichtig sind, aber ihre funktionen nicht erfüllen können. das hat system... und keiner sagt was...

Renate Nowak
Das ist ja der Höhepunkt der Unverschämtheit dieser Frau! Man muss nur noch den Kopf schütteln, wer bei uns so regiert!
Untragbar!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe