Freitag, 19. Oktober 2018

Wir wurden alle getäuscht (Uni. Köln 2017 Dr.Daniele Ganser)

Thema: Lügen im großen Stil



FAKET NEWS
Am 25.04.2017 veröffentlicht

Das wir getäuscht werden bzw getäuscht wurden müssen wir erkennen und uns eingestehen. Jetzt müssen wir diese Fakten an die weiter geben die davon noch nie gehört haben denn nur so können wir diese verlogenen Kriege endlich beenden . Deshalb bitte ich euch darum das video im netz zu teilen und euren Freunden Eltern Lehrern unD allen anderen davon zu erzählen. Dafür wäre ich euch sehr dankbar ;) FaketNews
Kategorie Bildung

Kommentare

Dirk Boese
Meinen allerhöchsten Respekt und meine Hochachtung für diesen menschlichen und sehr mutigen Mann!!!

Friedel Pferdefleisch
Grandios in der Wortwahl und inhaltlich hochwertig. Das nenne ich Informationsvermittlung auf höchstem Niveau.

Grimbold
So als gelernter Stahlbauschlosser kann ich mal folgendes dazu sagen: Ein Hochhaus also das Stahlgerippe dessen besteht aus einem inneren Ring und einem äußeren Ring. Diese beiden sind in sich mit Querriegeln verbunden und auch mit einender von innen nach außen verbunden. Es wird auch Stahl verwendet der den statischen Beanspruchungen stand hält, sogar die Schrauben mit denen alles verbunden wird sind HV - Schrauben ( Zugfestigkeit und Streckgrenze 10.9 oder noch besser ) Diese Bauweise ermöglicht auch das dieses Gebäude immer noch steht wenn eine der Stützen nicht mehr tragfähig ist. Zwar leidet die Struktur darunter aber es stürzt durch ein Feuer nie und nimmer ein. In solchen Gebäuden sind 1. Feuerlöschanlagen eingebaut 2. bestehen noch andere Maßnahmen die ein ausbrennen des Gebäudes verhindern. Auch wenn ein Stockwerk ausbrennt stürzt das Ding nicht ein. Und wenn an der Ecke des Hauses der Einsturz beginnt, stürzt es dominoartik ein. Das war so wie Herr Ganser den Einsturz zeigt im ganzen Leben kein Einsturz der auf Grund eines Schadens an der Säule 79 . Auch andere Gebäude die durch gewisse Dinge aus Luft malträtiert werden stürzen dadurch nicht ein. Es können Stockwerke auf einander fallen, aber ein kompletter Einsturz ist sehr unwahrscheinlich.

Mohamad H.
auch meinen allerhöchsten Respekt, meine Hochachtung für diesen menschlichen und sehr mutigen Mann!!!

wum wuzzi
Mitten ins Schwarze - wünsche Herrn Dr. Ganser für die Zukunft allen Mut und Glück, es uns weiterhin verstehen zu geben, was uns verlogener Weise im Mainstream berichtet wird. Danke, danke, danke...

Robin Hood
Ich habe noch nie in der Geschichte der Menschheit ein Gebäude durch Feuer wie bei einer Sprengung so exakt zusammen fallen sehen. Wie offensichtlicher muss es noch für alle sein und für wie dumm wird jeder einzelne Bürger eigentlich gehalten? USA muss sich für jeden neuen Krieg und für jeden neuen Einmarsch eine neue Geschichte ausdenken und konstruiert diese so wie sie wollen. Feindbilder wie Russland bzw. Putin müssen ständig aufrecht erhalten werden um von sich abzulenken. USA das schlimmste Land was Kriegsverbrechen anbetrifft! Die Mainstream-Medien stecken alle unter einer Decke und lenken das Volk dahin wohin sie möchten - mit erfundenen und konstruierten Geschichten. Bitte Dinge, die gesagt bzw. gezeigt werden hinterfragen und den natürlichen Menschenverstand und die Logik einsetzen. Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr - 1. Zeitverschwendung 2. wird man von A-Z belogen und vera*** Die Mainstream-Medien haben nur noch diese Macht aber wenn keiner mehr die BILD lesen und Fernsehen schauen würde, hätte die sogenannte Elite nichts mehr zur Manipulation in der Hand. Danke für diesen Vortrag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe