Sensationelle Darbietungen der österreichischen Akrobatik- und Tanzgruppe "Zurcaroh" aus Götzis, Vorarlberg bei "America's Got Talent 2018"
|
Len Ken
Am 19.09.2018 veröffentlicht
Kategorie Unterhaltung
MrZlade1
Even though Zurcaroh didn't win, they have won our hearts with passion, friendship and humility. They are an inspiration for everyone of us and excellence to strive for. Your dreams were made reality and fascinated grown ups and children alike. Thank you Zurcaroh!
Sensationell auch ihr Auftritt in Frankreich 2017
|
France's Got Talent
Am 07.12.2017 veröffentlicht
Kategorie Unterhaltung
"Zurcaroh ist eine aus 48 Mitgliedern bestehende, österreichische Akrobatik- und Tanzgruppe aus Götzis, Vorarlberg, welche mit ihrem Leiter Peterson da Cruz Hora eine neue Art der Showakrobatik präsentiert.
Seit 2018 besteht die Gruppe aus Athleten im Alter von 7 bis 40 Jahren. Sowohl das sportliche Niveau der Gruppe als auch ihre Bekanntheit hat sich mit der Zeit gesteigert.
Im Juni 2018 wurden sie zu einem Gastauftritt in der Show „Plus Grand Cabaret du Monde“ in Monte Carlo eingeladen; eine französische Show, die erstmals am 26. Dezember 1998 ausgestrahlt wurde und inzwischen als eine der größten Entertainment-Shows der Welt gilt.
Im Mai nahm die Gruppe bei der amerikanischen Talentshow des Fernsehsenders NBC „America’s Got Talent“ teil und erreichte am 18. September 2018 in Los Angeles als einzige Amateurtruppe im Finale den zweiten Platz.
Quelle: Wikipedia
Zurcaroh lieferte fulminantes Finale
Die Götzner Akrobatikgruppe Zurcaroh hat ihren finalen Auftritt bei der US-amerikanischen Talentshow „America’s Got Talent“ fulminant über die Bühne gebracht. Nun heißt es warten: Erst am Donnerstag steht fest, ob die Akorbaten gewonnen haben.
Die Vorarlberger Akrobatengruppe Zurcaroh kämpfte in der Nacht auf Mittwoch im großen TV-Finale der US-Castingshow „America’s Got Talent“ im Dolby Theatre in Los Angeles um den ersten Platz und damit eine Million. Die Menge tobte so laut vor Begeisterung, dass man die Juroren kaum verstand. Simon Cowell nannte es eine „wahre Offenbarung“.
Quelle: Vorarlberg.ORF.at
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe