Dienstag, 30. Oktober 2018

Das Märchen vom reichen Land: Wie die Politik uns ruiniert

Thema: Deutschland

Dr. Daniel Stelter:
„Das Märchen vom reichen Land: Wie die Politik uns ruiniert“


Privatinvestor TV
Am 23.09.2018 veröffentlicht

Selten wurde in Friedenszeiten so viel Wohlstand vernichtet wie von den Regierungen unter Angela Merkel. Wirtschaftlich, politisch und sozial stehen uns daher stürmische Zeiten bevor. Davon ist Dr. Daniel Stelter, den die FAZ zu den 100 einflussreichsten Ökonomen Deutschlands zählt, überzeugt. In seinem aktuellen Buch „Das Märchen vom reichen Land: Wie die Politik uns ruiniert“ rechnet der Strategieberater gnadenlos mit den Eliten ab. Privatinvestor TV hat den Vordenker in Berlin getroffen.

Kategorie Bildung

1 Kommentar :

  1. Passend dazu:

    Logo Abendzeitung München

    Reportage aus München Immer mehr Menschen müssen trotz Job zur Tafel
    Anja Perkuhn
    , 29.10.2018

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.reportage-aus-muenchen-immer-mehr-menschen-muessen-trotz-job-zu-tafel.073e3130-77f4-40aa-9860-29a087b15566.html?fbclid=IwAR1Pn2Q4CQOfMUzPPa56yIrCHJGw6k2BzEo1JBGkZYKuDwxHUNMItu9K9kE

    Immer mehr Alte, immer mehr Akademiker, immer mehr Menschen mit Job: Ein Freitag in einer Ausgabestelle der Münchner Tafel.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe