Sonntag, 14. Oktober 2018

Bundestag 13.10.2018 "überraschender Weise" nicht beschlussfähig

Thema: Bundestag

Das passiert wenn die Abgeordneten zu früh uns Wochenende gehen!
Man kann es kaum glauben - von diesen Leuten werden wir regiert!


Info Kanal
Am 13.10.2018 veröffentlicht

Wieviele Beschlüsse sind wohl über die Jahre stillschweigend verabschiedet worden, ohne dass überhaupt die erforderliche Anzahl von Abgeordneten anwesend war und die somit ungültig sind? Gehört das zu der vielzitierten Rechtstaatlichkeit?

Kommentare

Luis Schreck
und was schreibt die Mainstream Presse dazu....
"Focus.de: Beschlussfähigkeit angezweifelt Bundestag bricht Sitzung nach AfD-Antrag ab - doch Partei blamiert sich dabei selbst".
Kein Wort darüber das man schon wieder dabei war die eigenen Beschlussregeln zu brechen... selbst wenn alle AFDler anwesend gewesen wären hätte es nie für 355 Stimmen gereicht aber schön das solche Hintertürbeschlüsse wie damals bei der Fußball EM nun nihct mehr möglich sind
wir schaffen das...

Michael Sonnemann
Die AFD hat den Saal verlassen..weil so wenige von den Altparteien da waren und die AFD zeigen wollte das diese Parteien offenbar durch ständige Abwesenheiten glänzen...das finde ich gut!!!
Siegfried Karrer
Frau Pau und die anderen Beisitzer sollten mal zum Augenarzt gehen, wenn sie nicht 300 von 120 Personen unterscheiden können !!
Und zum 2.: Warum merken sie nicht selbst diesen Zustand? Wofür bekommen sie eigentlich ihr Geld?

Zerebrat Eightyseven
sieht aus als ob unsere Re"GIER"ung komplett handlungsunfähig ist ...
rumgröhlen können die ja aber wenn es auf sowas ankommt ... tstststs

EXTREMERFLUGSTOFF
viele nach Hause aber die Fette Kohle kassieren

BAEL 66East
Wenn ich mir Das anschaue, sehe ich ne fünfte Klasse der Realschule, beim Schülerausflug. Solche Hampel regieren dieses Land.
Das ist das Ende , diesen Landes..auf jeden Fall politisch btw. staatlich, rechtlich.

Michael Sonnemann
Diese faulen Säcke der Altparteien sollten alle entlassen werden..und die Präsidentin ist so dumm nicht zu erkennen das viel zu wenige da waren..Schande von solchen Chaoten regiert zu werden


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe