Samstag, 15. Mai 2021

nach Impfung an Covid-19 gestorben: 2.707 Menschen, 6.221 Geimpfte mussten ins Krankenhaus

nach Impfung an Covid-19 gestorben: 2.707 Menschen, 6.221 Geimpfte mussten ins Krankenhaus

Boris Reitschuster

Laut Paul-Ehrlich-Institut gab es bisher 524 Todesfälle in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung. Auf meine Nachfrage teilte das Gesundheitsministerium jetzt mit, dass mehr als fünfmal so viele Menschen nach mindestens einer Impfung an Covid-19 starben.
Hier der Artikel zum Video: https://reitschuster.de/post/2-707-me...

Unterstützung: https://reitschuster.de/unterstuetzung/
Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/breit...
Mein Ersatzkanal: https://www.youtube.com/user/breitsch...
Meine Seite: https://reitschuster.de/
Twitter: https://twitter.com/reitschuster
Facebook: https://www.facebook.com/reitschuster
Telegram: https://t.me/reitschusterde
VK: https://vk.com/reitschuster
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/boris-rei...
Impressum: https://reitschuster.de/impressum/
Lizenz:  Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Gegen die Grünen
Das ist der offizielle „Boris hat unseren Abend gerettet“ Button.
Gerald Funk
Danke, Herr Reitschuster! Für Ihre großartige arbeit.
Marlon Wiesmeier
2707 Zuviel - als Mahnung an Spahn - BGM - doch so auf Erhaltung des Lebens bedacht, dass es ein ganzes Volk für ein ganzes Jahr wegsperrt aus lauter Angst vorm TOD!! Gehtˋs noch perfider? Wann wird diese ganze Kaste endlich vor ein ordentliches Gericht gestellt. Schaut nach Österreich!!! Kurz wird angeklagt, der Staatsanwalt ermittelt!!!! Österreichs Sumpf fliegt auf!! Danke Herr Kickl und Co. Super Arbeit!!!
Markus Fuchs
Das bringen sie nicht in den Medien. Die Verbrecher. Da würde sich ja niemand impfen lassen.
Matthias Kindt
Wir werden nur noch Verarscht, Belogen und Betrogen.
Eberhard Gauernack
Danke Herr Reitschuster, wenn Sie nicht bei der Pressekonferenz gefragt hätten wären die Zahlen nicht so schnell Öffentlich geworden. Die Zahlen sind erschreckend, in früheren Zeiten wären die Impfungen sofort eingestellt worden,aber unsere Regierung ist wie von Sinnen.
    Inner Balance
    ich empfehle, sich dieses wissenschaftliche, sehr ausführliche Video anzuschauen, der Körper wird durch die Impfung sehr geschädigt, daher auch die teils extremen Nebenwirkungen, die Langzeitfolgen sind nicht absehbar (es sind auch die Zusatzstoffe, die stark schädigen, gesunde Zellen angreifen) "2021 01 29 Stiftung Corona Ausschuß 37 Dr Vanessa Schmidt Krüger zur mRNA Impftechnologie"

jutta lohr
Guten Abend, JA das erfährt man nicht bei Tagesschau und Co... Ein Trauerspiel was hier im Land abläuft. Und dieses Kasperltheater was da von Regierungsseite in die BPK gesetzt wird ist eine Schande! Spiegelt die Regierung aber zu 100 Prozent... Keine Ahnung aber davon viel.
Gerry
Was würde Deutschland eigentlich ohne Boris Reitschuster machen ? Ich bin der festen Überzeugung, dass man die Wichtigkeit und Bedeutung von Herrn Reitschuster nicht hoch genug bemessen kann. Verdammt viel RESPEKT und tausend DANK ,Herr Reitschuster.
Todusa Todnato
Der Plan vom Massenmörder Billy geht langsam auf. Die Cousine meines Freundes starb noch am selben Tag nach der zweiten Impfung!
Sabine Römmele
Mich würde interessieren, wie viele Menschen sich aus gesundheitlichen Gründen impfen lassen und wie viele um einfach nur wieder "normale" Dinge zu machen. Eigentlich lässt man sich impfen, um nicht krank zu werden... und nicht, um Essen zu gehen

1 Kommentar :

  1. Dass "nur" 2.707 Menschen nach einer Impfung als Coronatote in die Statistilk eingingen, ist vollkommen ausgeschlossen. Dass nur gut 500 Menschen nach einer Impfung starben, ist vollkommen ausgeschlossen. Die korrupten Berufslügner und Berufsbetrüger beim PEI und dem Ministerium lügen, dass sich die Balken biegen und beleidigen den Verstand jedes Menschen, der noch bis 3 zählen kann. Die Wahrheit ist: Nur 1-3 % der Impfschadensfälle und Impftoten werden normalerweise gemeldet und die korrupten staatlichen Behörden setzen alles dran, dass diese bei der Genmanipulation nicht gemeldet werden - so gut wie alle Menschen, die sie in den Altenheimen zwangsimpften und aus der Risikogruppe, werden, wenn sie nach der Impfung sterben, nicht gemeldet, die Impfung wird nicht einmal in den Totenschein eingetragen. Alle sind angeblich an ihren Vorerkrankungen gestorben und die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft verweigert im Falle von Strafanzeigen Ermittlungen, weil nach Beschluss der Regierung und ihrer korrupten Behörden alle alten Menschen, die nach der Genmanipulation tot umfallen, an Vorerkrankungen gestorben seien und Obduktionen in nahezu allen Fällen verweigert werden. Wenn sich die weisungegebundene Staatsanwaltschaft in aller seltensten Einzelfällen veranlasst sieht, eine "Ermittlung" durchzuführen, um die Impfbereitschaft nicht zu gefährden, weil ein alter Mensch ohne Vorerkrankungen direkt vor dem Impfzentrum tot zusammenbricht, was aufgrund der örtlichen Berichterstattung über den Fall, Unruhe in der Bevölkerung auslöst, werden "unentdeckte" Vorerkrankungen "entdeckt", die diesen Menschen, der vorher völlig gesund war und unter keinerlei Vorerkrankungen litt, zufällig direkt nach der Spritze dahinrafften.
    Die tatsächliche Zahl der Impftoten liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Faktor 100 höher.

    Die Wahrheit ist des Weiteren: Die gesamte Risikogruppe ist nahezu vollständig durchgeimpft, mit den Impfaktionen wurde um die Jahreswende begonnen, die Altenheime sind durchgeimpft und auch die Hochbetagten, die nicht in Altenheimen leben, sind zum größten Teil durchgeimpft, nicht erst seit kurzem, schon seit Monaten, mindestens seit vielen Wochen. Es gibt nur noch sehr wenige Menschen der Risikogruppe, die nicht schon vor Monaten geimpft wurden. Die "Coronatoten" stammen zum allergrößten Teil aus der geimpften Risikogruppe und es ist somit vollständig ausgeschlossen, dass nur 5 % der "Coronatoten" geimpft waren.

    Die Wahrheit ist: Es wird bei den "Coronatoten" in den allermeisten Fällen nicht erfasst, ob sie geimpft waren. Der Impfstatus erscheint nicht auf dem Totenschein und wird in der Regel nicht festgehalten. Da steckt System dahinter. Und so können die Berufsbetrüger, die mit ihrer rein politisch motivierten Teststrategie, die sie jeweils der politisch gewünschten Entwicklung anpassen, dreist behaupten, nur 5 % der "Coronatoten" seien geimpft gewesen. Was bei den "Coronatoten" systematisch nicht erfasst wird (der Impfstatus), erscheint auch nicht in der Statistik.

    Nachdem die Berufsbetrüger seit Monaten durch Vortesten großer Teile der Bevölkerung per Schnelltest die Fallzahlen systematisch und vorsätzlich nach oben trieben, müssen sie nun den "Erfolg" der Impfungen und der Notfallbremse beweisen - abrakadabra sinken die Zahlen nun wieder, weil Geimpfte nun nicht mehr getestet werden. Obwohl sie im Massen positiv sind.
    Marie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe