Samstag, 22. Mai 2021

Frank Thelen über Baerbock: "Von ihr möchte ich nicht regiert werden"

Frank Thelen über Baerbock: "Von ihr möchte ich nicht regiert werden"

FOCUS Online

Digitalisierung gilt als Treiber für Wirtschaftswachstum. Doch die Pandemie hat uns gnadenlos vor Augen geführt, dass wir in Deutschland hier noch Luft nach oben haben. Investor Frank Thelen erklärt im Interview, was jetzt passieren muss. #Thelen #Baerbock #Grüne
Kommentare sind deaktiviert

1 Kommentar :

  1. Ich auch nicht Frank Thelen, ich möchte auch nicht von der regiert werden.
    Das Schlimmste was dem Land jetzt noch passieren kann wäre, diese Idealisten- und Traumtänzerpartei mit ihrem geheuchelten Umweltschutz in der Regierung.
    Den Kinderf...... geht es nicht um das Wohl der Bürger im allgemeinen, denen geht es darum ihre Ideologie für Minderheiten durchzusetzen, denen geht es um Macht.
    Null Ahnung aber Toiletten für jeden nach seinem Geschlechtsgefühl fordern,
    gendern bis zum Umfallen aber den wichtigen Problemen ausweichen, hat schon was von Kindergarten.
    Statt wie früher Bundeswehr abschaffen und aus der Nato austreten,
    heute an möglichts vielen Brennpunkten vertreten sein.
    Grüne oder Grüninnen?
    Ja die Schreihälse in der Opposition, und das ist schon schlimm genug!
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe