Sonntag, 2. Mai 2021

Krankenschwester aus New York berichtet weitere Einzenheiten zur Covid-Horrorgeschichte

Krankenschwester aus New York berichtet weitere Einzenheiten zur Covid-Horrorgeschichte Die Krankenschwester, die während des Höhepunkts des Ausbruchs an die Öffentlichkeit ging, fügt Details zur Covid-Horrorgeschichte des New Yorker Krankenhauses Elmhurst hinzu
von World Tribune an 29. April 2021

Letzten Sommer dokumentierte die reisende Krankenschwester Erin Maria Olzewski "Betrug, Fahrlässigkeit und Gier", die "zu unnötigen Todesfällen" während des Höhepunkts des Covid-19-Ausbruchs in New York City im Jahr 2020 führten.

In einem Interview mit Life Site News während der kürzlich stattgefundenen Health & Freedom Conference in Tulsa, fügte Olzewski neue Details aus ihrer Zeit im Elmhurst Hospital in Queens hinzu, das sie als das "Epizentrum" des Ausbruchs in New York City bezeichnete.

Erin Maria Olzewski / Life Site

Am allerersten Tag in Elmhurst war ich schockiert. So etwas habe ich noch nie gesehen, sagte sie. Die Patienten waren allein in den Zimmern an den Beatmungsgeräten und keine Familie durfte kommen um sich für sie einzusetzen. Die Menschen starben einfach aufgrund von grober Fahrlässigkeit, medizinischem Fehlverhalten und Missmanagement.
Nach dem ersten Tag sagte Olzewski, dass sie sich ein Fernglas sicherte und begann zu dokumentieren, was sie im Krankenhaus sah.

"Ich habe nur die komplette und absolute Missachtung für das menschliche Leben aufgezeichnet," sagte sie.

Olzewski merkte an, dass Patienten, die wiederholt negativ auf das Virus getestet wurden, in ihren Charts als Covid bestätigt beschrieben wurden, was eine höhere Entschädigung durch staatliche Zahlungen auslöste.

Als Krankenschwester aus Tampa, Florida, die sich freiwillig zum Dienst in New York meldete, bemerkte Olzewski den Kontrast in den Behandlungen, die dort und in Florida angeboten wurden.

In Florida behandelten wir unsere Patienten mit Hydroxychloroquin zusammen mit Zink und ..., schickten sie nach Hause und es ging ihnen gut. In New York haben sie alternative Behandlungen wie Hydroxychloroquin verboten. Das einzige, was sie tun konnten, war, die Leute an ein Beatmungsgerät anzuschließen.

Zu dieser Zeit gewährte das Department of Health and Human Services (HHS) den Krankenhäusern deutlich höhere Entschädigungen, wenn Patienten als Covid-19-positiv eingestuft wurden (13.000 Dollar) oder wenn sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden (39.000 Dollar).

Diese Anreize hatten einen dramatischen Einfluss auf das, was in Elmhurst passierte, sagte sie: Wissen Sie, 13.000 $ für die Aufnahme von Covid-19 klassifizierten Patienten, und sie haben einfach jeden aufgenommen.

Mit dem Anreiz von 39.000 Dollar, so Olzewski, würde das Krankenhaus aufgenommene Patienten an ein Beatmungsgerät hängen, von dem sie wussten, dass es sie töten würde.

Weil sie die Angehörigen rausgeschmissen haben war niemand da, der auf die Patienten aufpasste, somit war es die perfekte Gelegenheit, und die Leute haben das ausgenutzt, sagte sie.

Mit Blick auf die Abriegelungen im letzten Jahr und derzeit noch an einigen Orten sagte sie, dass diese immer völlig unangebracht waren. Die Leute blieben zu Hause und wurden noch kränker, was zu noch mehr Todesfällen führte.

Was die Lockdowns betrifft, so prangerte Olzewski die Ungerechtigkeit an, den Menschen ihre Freiheit zu nehmen, basierend auf New Yorker Zahlen, von denen wir jetzt wissen, dass sie gelogen sind. Ein Großteil dieser hohen Todesraten, sagte sie, kam von Gov. Andrew Cuomo, der diese Covid-Patienten in Pflegeheime unterbringen lies. Ausbreitung der Infektion durch die Mitglieder des am meisten gefährdeten Teils der Bevölkerung.

Aber die Einweisungen verursachen viel mehr Schaden als das Virus, sagte Olzewski. Dazu gehören emotionale Probleme, Depressionen, Selbstmord, einfach die schlechte Gesundheit von jedem, der selbst in Angst lebt. Das ist einfach keine Art zu leben. Es ist unamerikanisch, Freiheiten wegzunehmen, die auf einem falschen Narrativ basieren.

Olzewski betonte die Notwendigkeit, sich auf die eigene Gesundheit mit natürlichen Methoden zu konzentrieren. Niemand konzentriert sich auf präventive Gesundheit und was man tun kann. Quercetin ist eine natürliche Alternative zu Hydroxychloroquin, man kann es rezeptfrei bekommen, zusammen mit Zink und Vitamin C einnehmen, nach draußen gehen, und sich gut bewegen. Werden Sie gesund, und trinken Sie Wasser, sagte sie.

Krankenschwester, die während des Höhepunkts des Ausbruchs an die Öffentlichkeit ging, fügt Details zur Covid-Horrorgeschichte des New Yorker Krankenhauses hinzu
added by World Tribune on April 29, 2021

Teilen Sie diesen Beitrag!

Wollen Sie helfen, die Freie Presse in Amerika wiederzubeleben? Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns sehr über einen schnellen Share freuen. Jeder Share macht einen großen Unterschied. Allerdings, die sozialen und Corporate Media Titanen arbeiten Überstunden, um alternative Nachrichten zu unterdrücken. Um besondere Freunde und Familie zu alarmieren, mailen Sie bitte den Link zu diesem Artikel.

https://www.worldtribune.com/nurse-who-went-public-during-peak-outbreak-adds-details-on-ny-hospital-covid-horror-story/#

Vielen Dank von World Tribune Korrespondenten und Mitarbeiter!

*** Teilweise Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

1 Kommentar :

  1. Das Gleiche passiert derzeit in mindestens einem Krankenhaus in Südostthüringen. Dieses Krankenhaus hatte vor Corona 4 Millionen Euro Verlust gemacht. Seit Corona bis Anfang März 2021 9 Millionen Gewinn. Aus ganz sicherer Quelle, die ich hier garantiert nicht benennen werde, weiß ich, dass mindestens die Hälfte der Coronapatienten eigentlich gar nicht dort sein müsste, aber das Krankenhaus sehr gut daran verdient, so dass auch leichte Fälle stationär behandelt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an anderen Standorten anders ist. Das bedeutet, diese "Spahndemie" ist ein einziger riesiger Betrug, der erst dann enden wird, wenn man den Betrügern die Geldquelle entzieht!

    Peter Fischer

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe