Freitag, 7. Mai 2021

Lauterbach kritisiert Stöcker-Impfungen: „Das ist Körperverletzung!“ | stern TV

12.03.2021 00:48 Uhr Hallo Gerd, du hattetst ja schon den Film von SPIEGEL TV über den Impfstoff von Professor Stöcker gezeigt. Aber gestern war bei RTL sternTV Prof.Stöcker und wurde von Kekule und Lauterbach attackiert. Lauterbach zeigte hier offen seinen miesen Charakter. Neidisch und arrogant machte er Prof.Stöckers Impfstoff nieder. Freundliche Grüße franzi Lauterbach kritisiert Stöcker-Impfungen: „Das ist Körperverletzung“ | stern TV <br /> Stöcker verteidigte seine Vorgehensweise. Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes haben Ärzte freie Hand bei der Herstellung von Arzneimitteln zur Behandlung von Patienten.


stern TV, 10.03.2021, 22:15 Uhr, RTL

Lauterbach:“Ich kenne mich da aus. Ich mache diese Gesetze“
Wow, das auch noch. Offenbar aber nicht, sonst müsste er das Urteil 420/97 des BVerfG kennen. Er ist zu dämlich, selbst einen Impfstoff zu erfinden, muss aber gegen Prof.Stöcker hetzen, anstatt ihn im Interesse einer raschen Beendigung der Pandemie und der Rettung von Menschenleben zu unterstützen - was ja angeblich seine oberste Maxime sein soll.

Während das Impfen in Deutschland nur schleppend vorangeht, will der Arzt und Unternehmer Winfried Stöcker die Lösung haben: seinen selbstentwickelten Impfstoff. Damit „wären wir heute frei von Corona“, ist er sicher. Doch der Virologe Alexander Kekulé bremst: „Ohne eine große klinische Studie können sie die Impfung nicht verantworten.“ Gesundheitsexperte Karl Lauterbrach (SPD) spricht infolge des Impfens ohne Zulassung gar von „Körperverletzung“.

Was hat die deutsche Bevölkerung Schlimmes verbrochen, dass sie mit solchen Dilettanten und Stümpern als "Regierung" bestraft wird?"

Von welchen böswilligen "Flachzangen" werden wir eigentlich regiert?

Anzeige nach Impfstoff-Entwicklung: Die Geschichte von Winfried Stöcker | stern TV

Urteil Bundesverfassungsgericht 420/97

L e i t s ä t z e


zum Urteil des Ersten Senats vom 16. Februar 2000

- 1 BvR 420/97 -

Der Bund ist nach Art. 74 Abs. 1 Nr. 19 GG nicht befugt, die Herstellung solcher Arzneimittel zu regeln, die der Arzt zur Anwendung bei eigenen Patienten herstellt.

Das Herstellungsverbot in § 1 Abs. 1 der Frischzellen-Verordnung ist nichtig.

Link zur Entscheidung des BVG


Kommentare

Milan 17
Man merkt doch ganz offensichtlich dass es beim Thema Impfen, nur um Geld und irgendwelche Firmen geht und nicht um die Gesundheit. Daher wird dieser Mann komplett von der Regierung ignoriert
Marcel Tv
Wie mein Opa damals schon sagte: Mit Gesunden Menschen lässt sich kein Geld verdienen !!!
Dietmar G.
Ich fasse den Lauterbach mal kurz zusammen: "Wenn die großen Pharmariesen kein Geld damit verdienen, taugt der Impfstoff nichts"
Dieter Ecksturm
Gegen mafiose Strukturen kommt ein anständiger Mann alleine nicht an !
Margarethe Buchner
Den Vorwurf der Körperverletzung, geistig wie seelisch, könnte man mittlerweile auch vielen Politikern machen !
Hans Jürgen Becker
Endlich ist er eingeladen worden und wird in der Öffentlichkeit bekannt gegeben.

1 Kommentar :

  1. Lauterbach über Stöcker: „Wenn ich mit einem nicht zugelassenen Impfstoff Gesunde gefährde, das ist Körperverletzung.“ Stöcker impft Freiwillige mit seinem Impfstoff und würde ihn kostenlos zur Verfügung stellen. Prof. Stöcker erklärt sein Verfahren ausführlich auf seiner Webseite
    www.winfried-stoecker.de

    Was passiert eigentlich in der großen klinischen Studie bei der Zulassung eines neuen Impfstoffes ?
    Da werden nach Kekule und Lauterbach ca. 40.000 Freiwillige als Probanden gesucht und die Hälfte mit dem neuen, noch nicht zugelassenen Impfstoff geimpft und die andere Hälfte mit einem Placebo, und dann werden beide Gruppen verglichen.
    Das ist keine Körperverletzung?
    Man impft gesunde Menschen mit einem noch nicht zugelassenen neuen Impfstoff, dessen Nebenwirkungen man überhaupt noch nicht kennen kann.
    Leider war diese Sendung so angelegt, Prof.Stöcker an den Pranger zu stellen und die Anzeige gegen ihn zu rechtfertigen. Es begann mit der Beleidigung, Stöcker sei ein Hallodri. Sein Verfahren sei primitiv. Allerdings hätten andere Firmen es nicht geschafft, nach diesem Verfahren einen Impfstoff herzustellen – seltsame Logik! - bis auf Novavax(USA). Die hätten aber lt. Lauterbach ein extrem modernes Team – im Gegensatz zu Stöcker? Der Gipfel der Heuchelei war, als Lauterbach Stöcker Glück bei den rechtlichen Auseinandersetzungen wünschte, nachdem er ihn vorher der Körperverletzung bezichtigt hatte. Dann war die Sendung zu Ende, ohne dass Prof.Stöcker noch etwas dazu sagen durfte.
    Immerhin hat man das Thema bei RTL wenigstens mal aufgegriffen. Bei ARD und ZDF, die wir mit unseren GEZ-Beiträgen bezahlen, wird es totgeschwiegen.

    Neutraler Beobachter

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe