Dienstag, 25. Mai 2021

Das Impfkapitel aus Bhakdis neuem Buch | Corona Unmasked

Das Impfkapitel aus Bhakdis neuem Buch | Corona Unmasked

Coffee break with You

In den kommenden Wochen wird ein neues Buch von Professor Sucharid Bhakdi und seiner Frau Karina Reis veröffentlicht. Auf der Internetseite des Goldegg-Verlages sind jetzt bereits einige Seiten des Buches zum kostenlosen Download verfügbar. Dieses Video versucht sinngemäß das Kapitel über die anstehenden Impfungen zu vermitteln, ohne dabei das original zu zitieren.

Zur Ansicht der Bücher: Corona Fehlalarm   und    Corona Unmasked

Kommentare

Sylke Kl.
Ich finde Herrn Bhakdi sehr mutig und kompetent. Von Anfang an hat er alles getan um den Schwindel der Pandemie und den Impfwahn aufzudecken. Ihm müsste das Bundesverdienstkreuz gegeben werden,nicht den von Biontech...👍👍
Rosi Rodenbach
Unglaublich was die mit uns machen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann man sich nur gegen dieses System wehren. Danke für dieses Buch.
Roswitha Heinen
Professor Sucharit Bhakdi ist ein Ehrenmann im Gegensatz zu den Anderen gekauften Virologen und Ärzte
Markelloser Mensch
Herzlichen Dank für das Vorlesen und für den gut verständlichen Text!!!
Sascha Soulier
TEILEN , TEILEN , TEILEN , WELTWEIT ! ! ! ! ! !
Mirror
Vielen Dank für's Vorlesen, ich hatte es mir schon heruntergeladen, war aber noch nicht zum Lesen gekommen. Es vorgelesen zu bekommen ist natürlich noch schöner, und so erreicht es noch mehr Menschen. Und ein ganz großes Dankeschön an Prof. Bhakdi für's kostenlose zur Verfügungstellen dieses wichtigen Kapitels! 💖🕊️🌿
Jürgen Christoffer
Hallo, so langsam bröckelt die Matrix. Dank so mutiger Wissenschaftler und Ärzte. Wie Prof Dr. Reiss und Prof Dr Bhakdi.
Helga Gütl
Dr.Bakhti und Dr.Wodarg erklären so genau, warum es zu Todesfällen oder zu schweren Nebenwirkungen nach der Impfung kommt. Deshalb ist es für alle Menschen wichtig, das sie aufgeklärt werden!
Beate Pfeffer
Vielen lieben Dank Frau Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi ihr habt mein absolutes Vertrauen 🥰🥰

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe