Samstag, 22. Mai 2021

Max Otte will Vorsitzender der Werte-Union werden - "Wir haben diktaturähnliche Zustände"

Max Otte will Vorsitzender der Werte-Union werden - "Wir haben diktaturähnliche Zustände"

Boris Reitschuster

Die Wirtschaftsprofessor und Bestseller-Autor möchte an der Spitze der konservativen Vereinigung die CDU nach Merkel erneuern. Die Kanzlerin habe die Partei nach links geführt, es gebe Kräfte, die diesen Linkskurs noch verstärken wollten, wie etwa Söder. Die Werte-Union müsse dagegen mobil machen, so Otte.

Lizenz: Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Pe Ma
Heute fette Überschrift in der Zeitung namens Freies-Wort: "Wann können wir uns wieder umarmen?" Halten die uns für total bescheuert, glauben die Schreiberlinge wirklich ich oder irgendjemand anderes in unserer Familie hätte sich das von Erika Merkel verbieten lassen???
Abdullah 1968
Freunde, ich war gerade tanken...Eine Stimme im mir sagte; Abdullah, willst du nicht heute kriminell werden und dich strafbar machen?! Nachdem tanken ohne maske rein gegangen um zu bezahlen.Die Frau an der Kasse; nein nein sie haben keine maske! Ich, was machen, habe keine...Ich habe 40 Euro in die Hand gedrückt und raus...Draußen war ein alter Mann am tanken, sein Gesichts Ausdruck: etwas Todes Angst und sein Gesicht aus Druck:ich hätte drei Menschen getötet und paar Frauen vergewaltigt...Manche Menschen sind wirklich krank im Kopf ehrlich...
Hans Meininger
Wir leben längst in einer "neuartigen" Diktatur. Und leben mit einem "neuartigen" Virus.
Die Selbstbereicherer haben uns unsere Freiheit genommen. Als nächstes nehmen sie uns unsere Ersparnisse.
Luka Falke
Youtube sollte stolz sein das ein hervorragender Wirtschaftsprofessor und einer der besten Journalisten der BRD dieses Gespräch hier auf diesen Kanal führen.
Petra Millering
Nicht nur ähnlich, wir leben bereits in einer Diktatur, unser Leben wird von Merkel und Co diktiert, arbeiten und Steuern zahlen ja, Spaß am Leben haben nein

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe