Freitag, 14. Mai 2021

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Gelassenheit, wie geht das?

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Gelassenheit, wie geht das? (Steffen Padberg 10. November 2020)


Daniele Ganser

Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser spricht in diesem Video mit Steffen Padberg über sein aktuelles Buch «Imperium USA». Zudem erklärt er Techniken, die jedem Menschen helfen in diesen bewegten Zeiten dank Achtsamkeit gelassen und zentriert zu bleiben - ohne gleichgültig zu sein. Melde dich hier kostenlos zu seinen Kursen an:
►"Die 3 Leuchtsterne des 21. Jahrhunderts": https://bit.ly/387qidL
►"Bewusstsein schafft Frieden": https://bit.ly/3sK1HUi
► „Peacemaker“: https://bit.ly/387qidL
► „Innerer Frieden“: https://bit.ly/3sK1HUi

Abonniere hier den Daniele Ganser YouTube Kanal: https://bit.ly/3i0QecQ

Daniele Ganser:
https://www.danieleganser.ch
https://twitter.com/danieleganser
https://www.facebook.com/DanieleGanser
https://t.me/s/DanieleGanser

Dr. Daniele Ganser ist Schweizer Historiker und Friedensforscher. Er ist Leiter des Swiss Institute for Peace an Energy Research (SIPER).

In seiner Arbeit untersucht Daniele Ganser die Themen Frieden, Energie, Krieg, Terror und Medien aus geostrategischer Perspektive. In der Überzeugung, dass auch Wissenschaftler helfen können, einen Teil der Lügen und der Brutalität zu überwinden, die unsere Welt noch immer prägen, engagiert sich Daniele Ganser gemeinsam mit tausenden Menschen für eine Welt in Frieden und für erneuerbare Energien. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Internationale Zeitgeschichte seit 1945, Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste, US-Imperialismus und Geostrategie, Energiewende und Ressourcenkriege, Globalisierung und Menschenrechte.


Kommentare

Elke Boos
Immer wenn ich Ihre Vorträge anhöre,geht es mir wieder gut ,dann bin ich voller Freude,Liebe und Dankbarkeit. Danke,Herr Ganser
Bea Egli
Ein tolles Gespräch, danke 👍👍👍
Hayati Toka
Was für ein toller Mensch...👌👌😘😘

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe