Donnerstag, 10. Dezember 2020

Menschen starben durch falsche Behandlung - Krankenschwester aus New York


RT.de

Die Krankenschwester Erin Marie Olszewski half knapp einen Monat lang in einem der am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen Krankenhäuser in New York aus, bevor sie sich entschloss, über die von ihr beobachteten Missstände öffentlich zu berichten.

Sie erzählte, dass viele der Patienten nicht an COVID-19, sondern aufgrund einer falschen medizinischen Behandlung verstarben. Was sie im Elmhurst Hospital in Queens erlebte, schildert sie im Interview mit RT Deutsch-Redakteurin Maria Janssen.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Kommentare

fred psczolla
es wird das gemacht womit am meisten Geld verdient wird, die Gesundheit interessiert weder Ärzte noch Politiker
Punkt Punkt
Endlich kommt auch Licht in dieses dunkle Lügenkonstrukt. Es bröckelt an allen Ecken...👊👊👊
Andreas Manogg
Das ist in allen Ländern passiert. Italien und Frankreich und Spanien.
Elisabet Salzer
In Bergamo soll es ähnlich zugegangen sein. Tod durch falsche Behandlung, Beatmung, falsche Medikamente.
Coco Jambo
Dieses Krankenhaus müsste des mehrfachen vorsätzlichen Mordes angeklagt werden. Und diese mutige Frau verdient einen Orden.
OO OO
Es ist nicht "grobe Fahrlässigkeit und Fehlbehandlung" , es ist Massenmord. 1stnickel
Ich wünsche und hoffe, diese mutige Krankenschwester wird ausreichend geschützt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe