Dienstag, 8. Dezember 2020

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates! (C. Arvay)

RPP Institut

Corona-Impfung: Der Biologe Clemens Arvay zeigt massive Mängel in der Entwicklung des Impfstoffes auf und wie Bill Gates auf das Zulassungsverfahren eingewirkt hat. Artikel in der Schweizer Ärztezeitung: https://saez.ch/article/doi/saez.2020...

Hier geht es zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/CGArvay

Kommentare

Michael Zürker
Politiker als Erste impfen ... und dann erstmal beobachten. Wetten, dass die sich nicht freiwillig impfen lassen?
Sassi M
Herr Spahn wird vermutlich 2021 sagen: Wir werden wieder viel zu verzeihen haben. Und 2022: Nach heutigen Erkenntnissen wären die schädlichen Impfungen wohl nicht nötig gewesen. Upsi!!!
Gerda Köhler
Bill Gates ist der lebende Beweis dass Geldgier keine Grenzen hat 🤦‍♀️🥶🤦‍♀️🥶🤑
Ayla Dogus
Ich werde mich nicht impfen lassen. Das habe ich schon vor Monaten gesagt... bevor überhaupt von RNA-IMPFUNG gesprochen wurde....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe