Montag, 28. Dezember 2020

Coronamassnahmen - Lehrerin bricht ihr Schweigen

Coronamassnahmen - Lehrerin bricht ihr Schweigen
Dies ist die längere Version des Videos von der Seite "Mediarebell.com" und nicht die gekürzte Fassung von Youtube, die im Text unterhalb des Videos erwähnt ist.


Das Recht auf Wahrheit

Am 23. Dezember 2020 führte Mag. Elisabeth Mayerweck ein sehr interessantes und bewegendes Interview mit Renate Ljatifi, in dem die Lehrerin die Geschehnisse rund um ihre Entlassung erzählte. Aufgrund der brisanten Inhalte geben wir dieses Interview hier nur in gekürzter Fassung wieder (schließlich wollen wir nicht, dass das Video von YouTube gelöscht bzw. unser Kanal gesperrt wird).

Die rd. 3 1/2 Minuten länger dauernde Fassung dieses Interviews findet Ihr auf unserem Videokanal bei Media Rebell. Hier der Link dazu: Renate Ljatifi,@DasRecht...

PS: An dieser Stelle wollen wir uns noch bei all' unseren UNTERSTÜTZERN bedanken, die mit ihrer Spende unsere Arbeit wesentlich fördern und uns solcherart auch ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen, nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK!

Für all' jene, die unsere, vielleicht nicht ganz unwesentliche Informations- und Aufklärungsarbeit ebenfalls unterstützen wollen, hier unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: RETTEN WIR ÖSTERREICH
IBAN: AT92 4477 0214 8351 0000
BIC: VBOEATWWGRA

PPS: Ein Danke natürlich auch an all' unsere Abonnenten und all' jene, die durch das Teilen unserer Videos zur Verbreitung selbiger beitragen.

Kommentare von der Youtube - Seite

Ingrid Theophilou
Ein Diktator kann nur seine Agenda durchführen, weil es genug Schafe gibt, die ihm brav folgen.
Ingrid Walkner
Eine Schande für die Regierungen Sie sind Verbrecher am eigenem Volk
Otto Christus
Gratulation für den Mut und deinen vorbildlichen Einsatz für das Wohl der Kinder gegen den rechtswidrigen Irrsinn der Regierung!
Hans Walter
Danke Frau Merkel und Konsorten, für entzweite Familien, arbeitslose Familienväter, tote Innenstädte, Massenhysterie, einsame Weihnachten, depressive Alte, zunehmende Aggressivität in der Bevölkerung, systemhörige Medien und Denunziantentum unter den Nachbarn.
Peter Lutz
Liebe Renate !
Ich bin froh , dass es Menschen wie Dich gibt !
Ich bin selber Lehrer (Ma /Phy) gewesen und kann Dir deine Situation gut nachfuehlen!
Du kannst auf jeden Fall Dich noch im Spiegel anschauen und stolz auf Dich sein !
Wir muessen dieses Drecks-System beenden und das werden wir mit vereinten Kräften auch schaffen !
Lass Dich nicht unterkriegen ! Ich bin sicher , dass Du Deine Entscheidung NIE bereuen wirst !
PS: Ich bin eigentlich Kernphysiker , wollte aber in der Kernenergie -Industrie aus Gewissensgruenden nicht arbeiten , bin deshalb nach Schweden ausgewandert und dort Lehrer geworden , was ich nicht bereut habe !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe