Dienstag, 8. Dezember 2020

KNALLHART! Merkel und Söder VERLIEREN DIE KONTROLLE!

KNALLHART! Merkel und Söder VERLIEREN DIE KONTROLLE!

Neverforgetniki

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!
Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Kommentare

Spidermann for president
.. Die verlieren nicht nur die Kontrolle, vor allem den Verstand. ...
Kara Sunkar
"Die Dummheit der Regierungen darf man nicht unterschätzen."
H. Schmidt

Meiko-Hartmut Truebe
Inzwischen scheint jeder nur noch an oder mit Corinna zu sterben. Ja, 80 bis 89 jährige starben einst mal an Altersschwäche. Wie die Zeiten sich doch ändern.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe