Samstag, 5. Dezember 2020

Die Überführung von Angela Merkel? - Geheimnisvolle Seiten der Bundeskanzlerin!

Die Überführung von Angela Merkel? - Geheimnisvolle Seiten der Bundeskanzlerin!

Silberjunge


Alles zum Buch unter: https://www.fremdbestimmt.com/
Telegram-Kanal Silberjunge Thorsten Schulte Offiziell https://t.me/silberjungeoffiziell Zeitangaben und alle Quellen zum Video:
    Merkel 2013 Minute 2:19
    Merkel 1991 Minute 4:20
    Merkel 2000 Minute 9:43
    Merkel 2002 Minute 9:51
    Merkel 2003 Minute 11:04
    Merkel 2010 Minute 11:23
    Merkel 2015 Minute 11:37
    Merkel 2011 Minute 13:13
    Merkel 2015 Minute 14:05
    Merkel 2019 Minute 15:47 und 16:14
  • FAZ, Merkel verteidigt Irak-Krieg, 27. März 2003
    https://bit.ly/3mzviMR
  • Spiegel, Große Mehrheit der Deutschen sieht TTIP kritisch, 4. Mai 2016
    https://bit.ly/31VtlSW
  • Zeit, Merkel deutet TTIP-Ablehnung als Antiamerikanismus
    https://bit.ly/35J20Vk
  • Tweet von Robin Alexander (Hauptstadtkorrespondent der Tageszeitung Die Welt)
    https://bit.ly/3mz4dtm
  • Steuerquote erreicht höchsten Wert seit der Wiedervereinigung
    https://bit.ly/35MzstR
  • n-tv, Merkel will „brachial“ durchgreifen, 29.9.2020
    „Es müsse in den Regionen, die stark betroffen sind, "brachial durchgegriffen" werden, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach RTL-Informationen bei einer Videokonferenz mit dem CDU-Präsidium am Montag.“
    https://bit.ly/32ag1dR
  • »Ein Spitzenbeamter zu BILD: „Sie kämpft selbst bei dieser Epidemie noch um ihr Erbe als Kanzlerin der offenen Grenzen.“«
    https://bit.ly/35KS913
  • In meinem Video über Jens Spahn zeigte ich Euch bereits, dass Jens Spahn am 28. Januar bei einer Pressekonferenz nur ein Formular ankündigte, welches die an unseren Flughäfen Einreisenden ausfüllen sollten, damit man sie kontaktieren könne. Mehr nicht. Die Regierungen der USA und Israels hatten da schon Einreisesperren für Chinesen erlassen, aber nicht für EU-Bürger. Das erfolgte dann Mitte März. Warum? Weil die EU alle weiterhin ins Land gelassen hatte.
    Hier noch die Überschrift der BILD-Zeitung vom 16. März 2020!
    https://bit.ly/3mw6pBJ
  • Rede von Angela Merkel am 13. September 2002 im Deutschen Bundestag! Hier der gesamte Redetext auf Seite 25610 (Seitenbeschriftung oben links):
    https://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/...
  • Deutschlandfunk, Europa und die Flüchtlinge „Wir haben zu spät reagiert“, 17.9.2015
    Elmar Brok, CDU-Europaabgeordneter: »Die Fluchtwelle begann vor zweieinhalb Monaten in diesem Umfange aus dem Mittleren Osten, weil beispielsweise die Nahrungsmittelversorgung um 40 Prozent eingegrenzt wurde, abgebaut wurde und weil kein Geld zur Verfügung stand. …
    Das ist ein Skandal, dass Europa, Amerika, Saudi-Arabien, Katar Gelder zurückgeschraubt haben und hier nicht mehr Geld den Flüchtlingen gegeben wird.«
    https://bit.ly/34DWcNB
  • Das Video zeigt die gesamte Ansprache der Bundeskanzlerin vom 18. Juni 2011.
    Ab Minute 1.44 bis 1:50: „Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei Jugendlichen Migranten besonders hoch ist“.
    https://youtu.be/CVnTpEaGNU0
  • Tweet von Dr. Hugo Müller-Vogg: »#CDUCSU #Merkel in der Fraktionssitzung genervt: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“«
    https://bit.ly/3e5akCF
  • Sorge um Merkel: Kanzlerin beginnt bei Zeremonie zu zittern. Ab Minute 0:45 bis 1:00:
    „Laut der Nachrichtenagentur DPA hatte Merkel früher bereits bei ähnlichen Gelegenheiten ein solches Zittern gezeigt. Damals sei jeweils Wassermangel bei großer Hitze genannt worden.“
    https://youtu.be/D9NadV_zwY4
  • Am 11. Juli 2019 hatte Merkel wieder ihren Zitteranfall bei der Nationalhymne. Die Leipziger Volkszeitung schreibt richtig:
    „Auf die Hitze kann man es nicht schieben: Am vergangenen Mittwoch erleidet Bundeskanzlerin Angela Merkel einen erneuten Zitteranfall.“
    https://bit.ly/2HOv45C
  • Focus berichtete 2018 einmal über etwas anders, was über die Psyche von Merkel viel aussagt: „Angela Merkels Hände sind dank der „Raute“ weltberühmt. Wer ganz genau hinsieht, entdeckt noch etwas anderes: Die Fingernägel der Kanzlerin sind extrem kurz und enden weit unter der Fingerkuppe – das typische Aussehen bei Nägelkauern.“
    https://bit.ly/3oFbmKv
  • Express-Zeitung dazu: Bild 3 von 7 unter der Überschrift „Prominente Nägel-Kauer – Fotos“ zeigt Angela Merkels Hände:
    https://www.express.de/news/--15270468
  • Der im Juni 2016 von Merkel aus dem Amt gedrängte ehemalige Chef des Bundesnachrichtendienstes Gerhard Schindler schreibt in seinem neuen Buch:
    »Bei meinen Gesprächen mit Amtskollegen aus aller Welt war dagegen ausnahmslos Fassungslosigkeit über die deutsche Vorgehensweise zu verzeichnen. Innerhalb eines halben Jahres, der zweiten Jahreshälfte 2015, hatten die hierfür Verantwortlichen es geschafft, Deutschland in Europa zu isolieren und die Gesellschaft in Deutschland zu spalten.«
    Gerhard Schindler, Wer hat Angst vorm BND?, Ullstein 2020, Seite 51 und 52
  • NZZ, Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema, 15. September 2017
    "Das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) kommt auf den Betrag von 50 Milliarden, den auch der Sachverständigenrat für 2017 errechnet hat. Das Kieler Institut für Wirtschaftsforschung kalkuliert mit bis zu 55 Milliarden Euro pro Jahr."
    https://bit.ly/3kS9vzL

  • Kommentare

    Standardprofilfoto
    Öffentlich kommentieren…
    Kommende Woche nehme ich Wolfgang Schäuble unter die Lupe! In der Infobox oben findet Ihr Zeitangaben und alle Quellen wie immer zu dem obigen Video. Verbreitet es bitte, damit die Menschen sehen, wer uns regiert. Wir müssen hinterfragen. So wie Albrecht Müller sein Buch betitelte: "Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst". Kommenden Samstag spreche ich bei Querdenken Darmstadt. Folgt mir bitte in Telegram: https://t.me/silberjungeoffiziell
    Axel Funke
    Merkel Dient zumindest nicht dem Deutschen Volk das ist Sicher.
    Amigo Bulls
    SOROS Politik: Immigration und Spaltung.
    Mountains, Lakes, Nature in 4K
    Das Problem an der Politik ist immer das Gleiche. Sie verursachen elend, sind dann irgendwann weg aber der Scherbenhaufen bleibt
    Lattenknaller04
    Merkel dient den Mitgliedern des World Economic Forum, mehr muss man nicht wissen um zu beweisen wie korrupt sie ist!
    KKR - Revolution against New World Order
    " Ich habe immer behauptet, und dabei bleibe ich auch, sie wurde in Deutschland installiert, um selbiges gezielt zu zerstören."
    Richard Weber
    Dieser Hosenanzug ist das schlimmste was uns passieren konnte.
    Jürgen Simon
    Schaut diesem Subjekt in die Augen,achtet auf Gestik und Mimik. Sie ist ein falsches M......Stück!
    Siegfried Kr
    Die Staatsratsvorsitzende M vertritt viele Interessen, nur keine deutschen !
    piramis
    ...nur noch Ekel und Verachtung!
    Ernst Kreuzsaler
    Merkel hat das Maß des zumutbaren längst überschritten - sperrt sie für den Rest ihres Lebens weg (Zimmer mit Spiegel) und laßt sie nicht mehr raus.
    Holger Reichardt
    Der Zustand unseres Landes ist verheerend: danke Genossin Merkel. !!!
    fox
    Selbst Kohls Sohn schrieb, daß Merkel eine Mitschuld am Selbstmord seiner Mutter trägt. Sie habe sich das Vertrauen der Familie erschlichen und sich schäbig verhalten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe