Dienstag, 22. Dezember 2020

Rechtsanwalt Markus Haintz bei Anwalt Demo vor dem Bundesverfassungsgericht

Rechtsanwalt Markus Haintz bei Anwalt Demo vor dem Bundesverfassungsgericht

Liberty News Berlin Extra
Produktion, Redaktion, Kamera, Ton und Schnitt: Max Kittan

Video 2 - Klicken zum ansehen
Warum Rechtsanwälte vor dem Bundesverfassungsgericht demonstrieren

Kommentare

höfliches Desinteresse
Das größere Übel was auf sie und den Demonstranten zukommen wird, wird ja ordentlich schon die Werbetrommel gerührt, dass sie ( plus Demonstranten) und die AFD daran schuld sind, dass die Fallzahlen so gestiegen sind, eine abgesprochene Hetze der Altparteien mit dem eventuellen Erfolg die restlichen Bürger gegen sie zu stimmen und der Lockdown ( ich nenne es den nächsten Versuch) auch ihre Schuld ist. Was können wir dagegen tun, ich habe noch keinen Plan, denn die gesellschaftliche Spaltung ist gewollt und meine Befürchtung dass ihnen etwas passiert und den Demonstranten nicht ungeachtet bleiben sollten. Gerne ihre Gedanken dazu von Allen.

Klaus 7367
Es gibt ja auch ein Papier aus dem BMI in dem steht, man müsse die Bevölkerung in eine Schockstarre versetzen. Damit wird klar , das diese Pandemie eine Inszenierung ist.
Andreas Müller
Ich habe 24 Monate auf 5 Jahre, da muß ich auch relativ Vorsichtig sein. Aber ich mache mit, so gut es geht. In 5 Jahren von 240.000 auf 390.000 Polizisten, auf 400% die Ausrüstung hochgefahren. Noch Fragen. 🤔 Übrigens Steuerhinterziehung und Verstoß Abgabenordnung. Alles Erwiesen. 😁 Natürlich nicht, aber gut Ausgehandelt. 🙋

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe