Mittwoch, 23. Dezember 2020

Wie geht es weiter in Deutschland? Jetzt kommt die finanzielle Repression

Wie geht es weiter in Deutschland? Jetzt kommt die finanzielle Repression

MMnewsTV

Wie geht es weiter in Deutschland? Wer zahlt die Zeche? Reiserestriktionen? Michael Mross berichtet aus einer Shopping-Mall in Dubai. Zum Artikel: https://www.mmnews.de/politik/156644-...
Unser Telegram Kanal: https://t.me/mmnews_offiziell

Kommentare

Tami Timber
Jou, wenn die werbewirksam geimpft werden, dann ist in der Spritze eh nur Kochsalzlösung. Also da würd ich nix glauben.
Konrad Schneider
Zitat: Lauterbach ist der Beweis: Es gibt ein Leben nach dem Hirntod.
Thomas Kosmos
Ich bezweifle das die Bundeskanzlerin und der Bundestag ,wenn überhaupt, den gleichen Impfstoff bekommt wie der Rest der Bevölkerung
Morris Szyslak
Andere Länder haben auch schon versucht, Vermögenssteuern einzuführen. Meist wurden die schnell wieder abgeschafft. Die Kühe, die sie melken wollten, sind einfach weggelaufen.
Richard Rug
Lauterbach auf Harz 4 setzen dann kann er seinen eigenen Lockdown machen bis zum Ende .
Chris Wenzel
impfen der regierung..schweinegrippe vergessen ? da haben die politiker anderen impfstoff bekommen als der pöbel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe