durch deutsche Corona-Ausschlachtung
www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_24.11.2020_gute_nachrichten_schlechte_presse
Achgut/Gastautor Gunter Frank: „Ich finde, es ist Zeit für positive Nachrichten. Es gibt in Deutschland akademische Strukturen, die vernunft- und kompetenzgesteuert arbeiten und ihre Zahlen auch dann präsentieren, wenn sie nicht dem öffentlichen Erwartungsdruck entsprechen. Ich, einem Zusammenschluss möchte Ihnen nun eine Auswertung der Initiative für Qualitätsmedizin deutscher und schweizerischer Kliniken erläutern. Sie trägt den Namen „Effekte der SARS-CoV-2 Pandemie auf die stationäre Versorgung im ersten Halbjahr 2020“. Sie bezieht sich auf 2,8 Millionen Behandlungsfälle in 421 Krankenhäusern aller Versorgungsstufen und damit auf 35% aller deutschen Krankenhausfälle.“
Diese Erhebung basiert nicht auf unrealistischen Horror-Modellrechnungen von Panikmachern, auf die sich ganz offenbar die Politik verlässt, sondern auf den Krankheitscodierungen der Abrechnungsdaten und kommt damit der Wirklichkeit so nahe, wie es derzeit möglich ist. Das Ergebnis: Es gab 2020 weniger stationär behandelte schwere Atemwegsinfektionen als 2019 und zwar inklusive Covid-19.
Der Achgut-Gastautor Gunter Frank bittet noch um folgendes:
„Bevor ich Ihnen die Auswertung nun näher vorstelle, habe ich eine Bitte:
Verbreiten sie diesen Hoffnung machenden Beitrag an möglichst viele weiter.“
Die Auswertung ist ein weiterer Nachweis für Stümpertum und weit übertriebene Panikmache durch Merkel, Söder, Lauterbach & Co sowie deren RKI-Panikorchester, Drosten … und das Totalversagen der gekauften Staatsmedien ARD, ZDF und Deutschlandradio sowie der Mitläufer-Medien, die sich ganz offensichtlich weigern, auf die Auswertung der www.initiative-qualitaetsmedizin.de/covid-19-pandemie hinzuweisen oder sich gar selbst damit zu befassen. Außerdem wichtig für das Gesamtbild:
www.rubikon.news/artikel/die-wahre-seuch
Rubikon / Wolfgang Wodarg: „Die Korruption in Wissenschaft und Politik ist dabei, einen Impfwahn zu befeuern, der vielen schaden und nur wenigen Profite bringen wird.“
www.reitschuster.de/post/von-meiner-seite-in-die-grossen-medien/ Erfolg gegen die Schweigespirale Vetternwirtschaft, Selbstbedienung und Korruption beim Staat obligatorisch, nicht nur in der CSU?
www.welt.de/wirtschaft/article221257894/Corona-Tests-Hinweis-auf-Interessenkonflikt-bei-leitendem-RKI-Mitarbeiter.html
welt.de: „Das Unternehmen (des RKI-Mitarbeiters Ellerbrok) arbeitet nach eigenen Angaben eng mit der Firma TIB Molbiol zusammen, die Anfang dieses Jahres gemeinsam mit dem Virologen Christian Drosten einen der ersten PCR-Tests auf Covid-19 entwickelt hat.“
Meine Meinung zum PCR-Test ist, dass mit diesem schon allein aufgrund der Fehlerquote das Chaos und Missbrauch vorprogrammiert ist, insbesondere bei einem geringen Infiziertenanteil im Bereich der Fehlerquote von 2%. Es hat sich gezeigt, dass profilierungssüchtige Politiker mit Hilfe regierungsgefälliger Panikmache-Virologen damit eine Pandemie vorsätzlich und zwar drastisch überbewerten können, um die besorgten Bürgerbeschützer vor einem möglichst großen Feind vor zu heucheln und auch gleich ein weltweites Impfstoff-Projekt zu Gunsten von Freunden daraus ableiten können.
Statt patentiert und per Lizenz vergeben, wurde das KnowHow zur PCR-Testset- Herstellung, bezahlt vom Steuerzahler, von Drosten/Charite frei verfübar gemacht, wohl deshalb, damit Drosten seinen Kumpan Olfert Landt von TIB Molbiol vorzugsweise bedienen und einen wertvollen Zeitvorsprung beim Herstellen von Testsets verschaffen konnte, womit dieser zig Millionen verdiente. Zusätzlich konnten Drosten und Charite damit weltweit nicht nur Großzügigkeit vorheucheln, sondern auch als angebliche Super-Wissenschaftlicher feiern und überschätzen lassen. Also Fehlleitung und Befangenheit von Anfang an. Nur so konnte die ganze Welt auf den mangelhaften PCR-Test anspringen, darauf hereinfallen und es entstand gigantischer wirtschaftlicher Schaden.
Sicherlich hat das regierungshörige RKI nun auch Spaß, auf der Basis dieses für eine Pandemiebekämpfung untauglichen PCR-Tests und weiter regierungsgefällier Verfälschungen, die ganze Welt zu tracktieren und nach Belieben in Risikogebiete aufzuteilen und damit auch auf diesem Wege weitere unsägliche Schäden weltweit anzurichten.
Die Schweizer Firma Roche soll auch mit dem mit deutschen Steuergeldern entwickelten PCR-Test ein Mio.- bzw. sogar Mrd.-Geschäft gemacht haben und auch die Quandt- Familie soll erhebliche Interessen an einer möglichst stark übertriebenen Darstellung der Gefahr durch Corona haben und natürlich auch der Merkel-Spezi Bill Gates und weitere an Impfungen bzw. dem Verkauf von Impfstoff beteiligte Milliardäre. Es liegen also massive wirtschaftliche und politische Interessen einiger Mächtiger vor und deshalb auch Beratungsresistenz der Regierung staatsgefällie RKI, Drosten, die Merkel steuert das CDU, Regierung und versagende Medien, damit die Pandemie- Darstellung zu ihren und zu Gunsten der Impfstoff-Hersteller erfolgt. Die Vetternwirtschafter im befangenen RKI- Panik-Orchester und Staats-Virologe Drosten achten zusätzlich auf möglichst großen PCR- Testset -Verkauf, sei der Schaden für die ganze Welt auch noch so groß. RKI und Drosten sind die Vetternwirtschaft auf Kosten der Steuerzahler und zu Gunsten von Spezis wie z. B. TIB Molbiol bereits seit rund 15 Jahren gewöhnt.
Zurück können die Beteiligten nicht, zugeben erst recht nichts, sonst dürften sie und zwar zusammen mit Deutschland weltweit über Jahrzehnte geächtet und natürlich für den bereits angerichteten Billionen-Schaden verfolgt werden.
Wer Vetternwirtschaft und Selbstbedienung betreibt, kann nicht Seuchen-Staatsinstitut und Staats-Virologe spielen und sich auch noch regierungsgefällig für die Ausschlachtung des Corona-Virus durch profilierungs-wahnsinnige Politiker zur Volkstäuschung zur Verfügung stellen.
Näheres siehe
www.reitschuster.de/post/es-gibt-sie-doch-abrechnung-mit-corona-politik-im-tv/
Absichtliche Panikmache und zwar um die besorgten Bürgerbeschützer mit möglichst hoher Steigerung der Beliebtheitswerte vor zu heucheln und dann, auf den Geschmack gekommen, im Profilierungs-Wahnsinn mit völlig übertriebenen und unsinnigen Lockdown-Maßnahmen das ganze Land schwerst schädigen, dann die großzügigen Geberl vorheucheln, aber kaum etwas von den Zusagen einhalten und gleich noch mit einem Impfstoff aus der Hand von einflüsternden Merkel-Freunden die Lebensretter geben, alles zeitlich abgestimmt auf die Wahlen im nächsten Jahr, sei der Impfstoff auch gefährlicher als Corona selbst.
Da müssen Köpfe in Politik, Vetternwirtschafts-Wissenschaft und gekauften Volksverräter- Medien rollen (Merkel, Söder, Spahn, Lauterbach ... Wieler, Ellerbrok, Drosten … Restle, Gensing, … eingenistete links-grüne Taugenichtse und Stasi-Gesindel, per Vetternwirtschaft Eingeschleuste wie die Schäuble-Tochter und wegen Totalversagen und Volksverrat in Komplizenschaft mit der Politik nicht nur keine Zwangsgebührenerhöhung, sondern keinen einzigen Cent mehr für den ÖRR)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe