Dienstag, 22. Dezember 2020

Herbert Kickl: "Wenn ich Bundespräsident wäre, würde ich die gesamte Regierung entlassen!"

Herbert Kickl: "Wenn ich Bundespräsident wäre, würde ich die gesamte Regierung entlassen!"
Er spricht zwar von der österreichischen, aber genauso kann man es 1 zu 1 auf die deutsche Regierung anwenden

Wem dient diese schwarz-grüne Bundesregierung eigentlich noch? Der österreichischen Bevölkerung sicherlich nicht! Wenn unser Herbert Kickl Bundespräsident dieser Republik wäre, wüsste er ganz genau, was er jetzt zu tun hätte, nämlich die gesamte Regierung zu entlassen! Das wäre der einzig richtige Weg!


Video 2 - Klicken zum ansehen
Rede von Herbert Kickl: "Das Ziel der Regierung ist die Zwangsimpfung aller Österreicher!"

Kommentare

Captain Männlich
Dem ist nichts hinzuzufügen ausser Pfändung der Nettobeträge welche sie während der Krise bezogen hat.
Faust
Dieses Zitat, sollte uns allen zu denken geben; (Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.) ein Zitat von Jean-Claude Juncker im Jahr 1999 (Ehemaliger Präsident der Europäischen Kommission.)
otakar frankl
Die ganze Zerstörung der Wirtschaft dient einem Ziel und zwar dem Great Reset. Bitte lesen Sie den great reset vom world economic forum und stoppen Sie die verräter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe