Samstag, 19. Dezember 2020

Österreich: Schwarz-Grün kann wesentliche Fragen zur Corona-Impfung NICHT beantworten!

<title> Österreich: Schwarz-Grün kann wesentliche Fragen zur Corona-Impfung NICHT beantworten!

FPÖ TV

Die durchschnittliche Dauer einer Impfstoffentwicklung beträgt acht bis zehn (!!!) Jahre. Und das hat auch einen guten Grund. Denn selbstverständlich sind gerade Langezeitstudien in einem so heiklen Bereich von besonderer Bedeutung. Fakt ist: Es braucht die klinische Erfahrung. Leider wird Österreich von Schwarz-Grün schon bald zu einem riesigen Versuchslabor umfunktioniert. Die Regierungsvertreter konnten nämlich bei der ATV-Talkrunde die wesentlichsten Fragen zur Impfung NICHT beantworten. Aber hört selbst…

Kommentare

Tecumseh Martin
Da waren aber zwei mit einfachen fragen ziemlich überfordert ,aber hauptsache ein Produkt vermarkten .
1320 JL
wie die sich frustriert die Köpfe schütteln weil Kickl ihnen die Wahrheit ins Gesicht sagt , mal was anderes als die Schwarz Grüne Lügenpolitik
Rebecca Eismann
Endlich mal einer,der sich nicht komplett von den Interviewern ausschalten und kaltstellen lässt. Super Herr Kickl!!!💪🙏

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe