Sonntag, 13. Dezember 2020

Es wird immer toller - Essen, Trinken und Rauchen nur mit Maske

Es wird immer toller - Essen, Trinken und Rauchen nur mit Maske

Markus Huck B.P. in spe

Pforzheim, 12.12.2020 16:54 Uhr
Durchsage der Feuerwehr Pforzheim in der Fußgängerzone Maske abnehmen nicht erlaubt auch nicht beim Essen, Trinken oder Rauchen Also Maske nicht abnehmen sondern am Kinn tragen!
Link zu einem Umsetzungstest:
https://youtu.be/NAd1ujhmNLs

An die YouTube Zensoren:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Ich berufe mich auf das Grundgesetz und fordere die Einhaltung des Grundgesetzes in allem Handeln in unserem Lande. Diese Einhaltung soll erfolgen durch jeden Mitmenschen, welcher sich in der Bundesrepublik Deutschland aufhält oder im Aussenverhältnis mit dieser in Verbindung steht

Kommentare

Stefanie Seiffert
Mein Sohn sagte neulich zu mir: Mama, ich hab mich immer gefragt, wie das mit dem Hitler in Deutschland möglich war. Jetzt weiß ich es...
Barbara S.
Lächerlich! Eine leere Fußgängerzone!!! Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen dass Menschen diesen Schwachsinn durchsetzen- und umsetzen.
Frank Harter
Ich würde mich als Feuerwehr in Grund und Boden schämen 🤢🤢🤢🤮🤮🤮
Danke Willi für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe