Sonntag, 27. Dezember 2020

FPÖ (Österreich) bringt Misstrauensantrag gegen die gesamte Bundesregierung ein


FPÖ TV

Nun wurde fixiert, was wir am Wochenende versprochen haben: Die FPÖ brachte einen Misstrauensantrag gegen die gesamte Bundesregierung ein. Das war auch unbedingt notwendig, denn die schwarz-grünen Maßnahmen sind nicht verhältnismäßig, verfassungswidrig und menschlich völlig unangebracht.

Eine exzellente Rede unserer Klubobmann-Stellvertreterin und Verfassungssprecherin Susanne Fürst.

Kommentare

W
Toll. Einfach vollster Respekt. So sachlich und fundiert begründet.
Theresa Oswald
Gott sei Dank spricht sie an, dass die Impfung nicht der wunderbare Schutz ist, als was er immer verkauft wird..überhaupt eine klare Rede!
Karl Franko
Top Rede, auch in Österreich gibt es anscheinend noch Leute die in die richtige Richtung denken. Grüße aus Deutschland
Willy Gin Rmx
Vor dieser Frau kann man nur den Hut ziehen, meinen absoluten Respekt. Grüße aus Deutschland und möge diese Frau viel Gehör finden in der Politik
Sam
Einen Misstrauensantrag sollte man auch hier in Deutschland gegen die Bundesregierung stellen! 😯🙈

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe