Dienstag, 3. November 2020

Zur Erinnerung - Dr. Phil. H. Strohm zur Lage der Nation - Neujahrsansprache 2019

Zur Erinnerung - Dr. Phil. H. Strohm zur Lage der Nation - Neujahrsansprache 2019 vom 03.01.2019:


Holger Strohm

In seiner Neujahrsansprache zieht Herr Dr. H. Strohm eine höchst erschreckende Bilanz für das Jahr 2018 - für Deutschland und für das deutsche Volk.

Das Fazit: Wenn das deutsche Volk 2019 nicht aufsteht und sich gegen Unrecht und Willkür der Merkel-Diktatur zur Wehr setzt, wird dies das letzte Jahr in Frieden sein, denn durch eine millionenfache Masseneinwanderung kulturfremder Ethnien und Religionen von nie gekanntem Ausmaß, wird das Land bereits 2020 unregierbar sein, wie ein CIA-Direktor bereits voraussagte - bzw. dann in Folge dieser Masseneinwanderung in Armut, Chaos und Bürgerkrieg versinken.
Hinweis: Dieses ist das erste Video einer Folge mit folgendem Inhalt.
  1. Video zur Lage der Nation - Neujahrsansprache
  2. Video „Erklärung 2019“ mit Lösungsvorschlägen zur Misere
  3. Video zur Auswertung der Zuschauer-Reaktionen sowie weitere Vorschläge
Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2019.

Wegen vieler Nachfragen: Die 3 Bände "Und führe uns..." von Prof. Dr. Elisabeth Roth sind für 33,99 Euro im Shaker Verlag - Telefon: 02407 95960 oder info@shaker.de - erhältlich.
Euer Holger Strohm

Kommentare

BOLDWITZ THE CRUEL aka MR. SWIPPLEZ the II.
Ich bin, mit 38 Student, an der Universität Hamburg und aktuell im zweiten Semester. Hochmotiviert habe ich den Schritt vom Job ins Studium gewagt und bin nach weniger als einem Jahr völlig ernüchtert und auch erschrocken. Steckbriefe der Antifa zu vermeintlichen 20 Jährigen Nazis aus Stade in hundertfacher Auslage auf dem Campus, von der Uni geduldet, ist nur einer der Zustände welcher mich hier mehr als negativ überraschte. Wenn ich die Menschen auf Holger Strohm anspreche, so kennt man diesen Mann nicht und sowieso findet durch Ideologieströme eine harte unausgesprochene Ausgrenzung krititscher Denker statt. Sie sind ein Ehrenmann Herr Strohm und ich werde mein Leben lang über ihre Leistungen und ihren Kampf für diese Welt sprechen. Versprochen! Alles Gute für 2019 und das Sie uns noch lange erhalten bleiben. Sie verdienen einen Ehrenplatz in der Loge der grossen Männer dieses Landes! Liebe!
Lilly Sunshine
Das schlimme ist das sich Menschen nicht aufwecken lassen. Sie werden aggressiv und beschimpfen einen als Verschwörungstheoretiker usw. das übliche. Manche Menschen konnte ich sensibilisieren aber sie stecken den Kopf in den Sand und wollen es nicht sehen und reden sich ein das es schon nicht so schlimm ist oder sie sagen" was soll ich denn schon machen? oder da kann man sowieso nichts dran ändern oder naja es ist halt so da kann man nichts machen". Es ist zum verzweifeln😞😞😞
M E
Kinder... Ich habe 3. wenn ich aus dem Urlaub komme, fange ich an für den Urlaub im Jahr darauf zu sparen. 1 x im Jahr. Mehr geht nicht. Und da nichts dolles. Bauernhofurlaub. Meine Frau und ich sind berufstätig, mehr ist nicht drin. Nebenbei sparen wir jährlich für die Steuernachforderung, da ich zur Arbeit laufe. Ich habe nicht viel abzusetzen. Herr Strohm, Sie legen den Finger in die Wunde. Ich bedanke mich für die Arbeit, die Sie und einige andere leisten. Aufklärung ist unsere „Waffe“. Ich trage alles, was ich aufsaugen kann, so weit ich kann. Ich hoffe, Sie haben weit mehr als 10 Jahre.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe