Freitag, 20. November 2020

Was sie nicht sehen sollen - das zensierte Interview

Was sie nicht sehen sollen - das zensierte Interview Boris Reitschuster Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi


Boris Reitschuster Nur dank einer Einstweiligen Verfügung des Landgerichts Berlin können Sie dieses Interview jetzt wieder sehen. Youtube hatte es nach wenigen Minuten zensiert. Nachdem es bereits beim ersten Hochladen nach 120.000 Aufrufen in anderthalb Tagen gelöscht wurde. Auch meine Sperrung wegen des Videos war laut Landgericht Berlin rechtswidrig. So erfreulich die Gerichtsentscheidung ist – so bitter, dass sie nötig war. www.reitschuster.de

Kommentare

Lucia Petarus
Wenn das älter sein und werden ein Argument dafür ist- jemandes Kompetenzen und Urteilsfähig anzuzweifeln dann stellte man damit auch fast alle Staatsoberhäupter und Entscheider großer Konzerne etc. in Frage !? ! Frau Merkel - bitte zurücktreten...
Gerhard Hunschag
Ich bin ein einfacher Mensch. Und am Anfang dachte ich, Moment... Eine Pandemie? Wo sind die ganzen Toten? Mitlerweilen bin ich Entsetzt mit wieviel Dummheit ich konfrontiert werde.
Macrotodon
Die Schlafschafherde befindet sich im Panikmodus.
Die würden auch Tote impfen lassen.
Jayjay Himmelsstürmer
Herr Drosten wird sich niemals zu einem öffentlichen Austausch bereit erklären! Nicht umsonst hat er seinen Rückzug erklärt. ☺️

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe