Donnerstag, 19. November 2020

18.11.2020 - Ende der Demokratie in Deutschland

18.11.2020 - Ende der Demokratie in Deutschland

MMnewsTV

Wer es noch nicht bemerkt hat, wohin die Regierung Merkel das Land steuert, sollte sich genau ansehen, was gestern in Berlin geschah. Der Bundestag verschanzte sich, um ein "Bevölkerungsschutzgesetz" durchzuwinken.

von Vera Lengsfeld
Während im hermetisch abgeriegelten Regierungsviertel die Abgeordneten brav ihr Selbst-Entmündigungsgesetz beschließen und gleich anschließend mit ihrer Stimme dafür sorgen, dass die „epidemische Lange nationaler Tragweite” bestehen bleibt, demonstrieren draußen vor dem Brandenburger Tor und nicht nur dort, tausende Menschen gegen diese Willkür. hier weiterlesen


Kommentare

Markus Priebe
Wir bewegen uns nicht in Richtung Diktatur, wir sind jetzt in der Diktatur.
Helmut Edelhäußer
Erst Einschließen dann wegen Abstand maulen. Friedliche Menschen mit Wasserwerfer Nass machen sagt doch genau das was wir von Anfang gesagt haben das es nie um Gesundheit geht und ging.
Burkhard N.
Eine Diktatur spricht halt gerne die Sprache der Wasserwerfer ist doch bekannt!
Cooler Typ
Perverse Politiker...wundert mich überhaupt nicht...Selbst vor Corona hatte wir keine Demokratie!
Marion Wieselhuber
In Italien hat Polizei sich solidarisiert..und hier..Wasserwerfer gegen friedliche Bürger..weltweit wird man sich fragen..ist das tatsächlich Deutschland ? Schande ! R.I.P. Demokratie 😢

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe