Donnerstag, 5. November 2020

Dr. Phil. H. Strohm - Die Folgen der Corona-Krise

Dr. Phil. H. Strohm - Die Folgen der Corona-Krise

Holger Strom

Alle Prophezeiungen Holger Strohms der letzten 50 Jahre haben sich bewahrheitet. Dabei handelt er nicht aus einem Bauchgefühl heraus, sondern auf Grund profunder Fakten. Wichtig ist für Jeden zu wissen, was mit Corona auf uns zukommt: wirtschaftlich, gesellschaftlich und persönlich. Denn Corona wird alles verändern: Die Reichen noch reicher und die Armen knechten und ärmer machen. Und es gibt viele Indizien, dass das genau so gewollt ist.

Die Abbildungen sind aus der Schweizerischen ExpressZeitung und aus Stimme & Gegenstimme. Der schriftliche Beitrag am Ende wurde gelöscht.

Kommentare

W F
Deutschland hat nicht nur die dümmsten und die unfähigsten Politiker, sondern auch die hochkriminellsten und korruptesten Politiker, die dieses Land je hatte. bleiben. Sie verdienen einen Ehrenplatz in der Loge der grossen Männer dieses Landes! Liebe!
Volker Scheffler
Oha, ein kluger, mutiger Mann, der Autor. Für mich ist das was er sagt, zu 100 % logisch. Aber die 90 % Schlafschafe werden das nicht glauben und somit wird der Vernichtung nichts im Wege stehen.
A.W. Flores
Lieber Herr Dr Strohm, alles das ,was Sie sagen, stimmt zu 100% !!! Vieles von dem, was Sie beschreiben, hatte auch ich gepostet und verbreitet. Daher gelte ich fast überall als Verschwörungstheoretiker und bekomme massenhaft Alu-Hüte. Doch das stört mich sehr wenig, denn ich war schon als Kind ein Querdenker und alle meine Prophezeiungen über GER-MONEY haben sich bis heute bewahrheitet, wie z.B. das Trojanische Pferd aus dem Osten 1990 und die Re-Inkarnation der NAZ-IS in CDU, SPD, GRÜNE, LINKE, FDP usw., die heute wiederum alle Grundgesetze außer Kraft setzten, wie damals 1933 !!! Ich bin heilfroh, dass ich seit 20 Jahren diesem Absurd-IS-tan entfliehen konnte.
Linksmacher
Heute stimme ich Ihnen in Bezug auf das Virus ausdrücklich nicht zu. Obwohl jeder Tod im Einzelfall tragisch ist, gab und gibt es keine "vielen Todesfälle", welche über der bisherigen Grippe-Sterblichkeit liegen.
Dieses Fake Virus ist nur das Feigenblatt, hinter dem man das Zusammenbrechen der Wirtschaft verstecken will.
Das kriminelle Politiker dieses Zusammenbrechen der Wirtschaft gleichzeitig zum Macherhalt durch absolute Kontrolle nutzen, war voraussehbar.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe