Samstag, 7. November 2020

Trump - Live Pressekonferenz 06.11.2020, mit deutscher Übersetzung

Trump - Live Pressekonferenz 06.11.2020, mit deutscher Übersetzung

TranslatedPress DE

Kommentare

Anita Berberich
Vielen lieben Dank für die gute Übersetzung. Großartige Arbeit und Hilfe. Euch alles erdenklich liebe und gute. Herzliche Grüße 💞🙋‍♀️
LoveTheLord
Vielen Dank Markus für ihre Übersetzung, die Arbeit von TranslatetPressDe ist sehr wertvoll in unseren Tagen, hört man doch sonst ÜBERALL nur Links eingefärbtige "Berichterstattung"
Schäfchen Schlau
Mein englisch ist zu schlecht um im Original die Feinheiten zu verstehen. Deshalb danke ich euch vielmals, dass ihr mir die Möglichkeit gibt, mich in diesen historisch einmaligen Zeiten, authentisch informieren zu dürfen. Was ihr hier leistet ist sehr, sehr wichtig! Herzlichen Dank!
Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe